Nur zugesagt, nie erhalten, die 87 Cent auf CallYa. Axelchen hatte das aber auch schon berichtet. 87 wären ja korrekt, jedenfalls bei den Karten, wo die Minute 29 Cent kostet. Auf den Tarifwirrwarr war Fanta offensichtlich in keiner Weise vorbereitet.
Vermutlich eine Schreibtischaktion irgendwelcher Marketingstrategen, die mit günstigen Minutenpreisen telefonieren.
Würde gerne wissen, wie Fanta mit den Funkern abrechnet.
Beiträge von GeschichtederO2
-
-
Ja, cokeline, dorthin wird man auch umgeleitet, wenn man auf der Fanta-Seite auf Kontakt klickt. Meine Empfehlung: Immer nett bleiben und die ganze Angelegenheit mit einer Portion Humor nehmen. Mir wurde zugesagt, daß meine CallYas auf 87 Cent gestellt würden, als ich eine Runterstufung auf 36 Cent reklamierte. Nun gut, wurde nicht eingehalten, aber ich wurde wieder auf 60 Cent gesetzt.
Mir genügt das. Bei ausbleibenden Gutschriften empfehle ich aber eine Reklamation. -
Stauauflösung
Es geht voran. Meine fünf seit einer Woche vermißten Gutschriften auf CallYa sind eingetroffen. Also keine reine Hinhaltetaktik, es tut sich tatsächlich was. :top:
-
Pünktlich zur Frühschicht ist Manni wieder tätig geworden. :top:
Informierte berücksichtigen diese kleine Verzögerung.
Vorsicht ist besser als Nachsicht. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von bsee
Hat schon jemand (erfolgreich) bei den Fantanauten reklamiert :confused:
Antwort auf meine Reklamation ist eingetrudelt. Bei Vodafone besteht z.Zt. noch ein Rückstau, was die Gutschriften anbelangt. Alle eingesandten Codes werden so schnell wie möglich gutgeschrieben, man arbeitet an einer Lösung. Ein wenig Geduld wird erbeten. Soweit das Fanta-Team.Schaunmermal. Meine Mittwoch eingesandten Codes wurden wieder zeitnah auf CallYa gutgeschrieben. Das läßt hoffen.
-
Klasse Aktion von DeltaTecc, keine Frage. :top:
Aber bald ist Weihnachten.Da könnte vielleicht noch mal zum gaaaaanz spitzen Bleistift gegriffen und gerechnet werden, ob sich solch Lupi-Handy nicht auch für ein Weihnachtsgewinnspiel eignen würde.
Auch für den Fall, daß sich das nicht für Deltatecc rechnen würde, gibt's trotzdem nochmal diesen hier für unseren Händler: :top:
-
57 Cent sind von xtra gut bekannt, auch als Runterstufung von 87 Cent, die Brausecrew spricht dann von "auf Grund einer Systemanpassung".
(Heilmittel gegen diese Krankheit ist die x-fach erwähnte Mail an Fanta.)
Die ganze Aktion ist in der Durchführung doch etwas schlampig angelegt, allerdings insgesamt eine sehr schöne Aktion. :top:Neuauflage erwünscht! :cool:
Der sehr ärgerliche Hänger z.Zt. wird von hier bestätigt, Spitzenreiter ist augenblicklich eine CallYa, auf die Montag früh 5 Codes eingesandt wurden und die auch mit LeBu bestätigt wurden, auf die aber bis jetzt 0 Gutschrift eingegangen ist, in Worten: null. Die 72 Stunden sind jetzt fast um.
Bin gespannt wie es sich entwickelt, die werden doch kurz vor Weihnachten nicht millionen Kinder enttäuschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Diesem"Runterstufung" halte ich für Spekulation und vermute eher, daß nur drei Codes korrekt angenommen/verbucht wurden.Bei meinen zehn CallYas gab´s bisher immer 60 ct pro Code - leider auch bei denen, von denen Fanta mir schrieb, sie hätten die Gutschriftenhöhe auf 87 ct angehoben ...
Axelchen
Die 36 Cent Gutschrift pro Code waren bei mir bei mehreren CallYas Realität, anfangs dachte ich auch, da 1,80 durch 60 Cent teilbar ist, daß einige Codes nicht gutgeschrieben worden wären.
Eine entsprechende Einzelüberwachung ergab aber dann eine Gutschrift von 36 Cent pro Code.Ob bei Pons nun dergleiche Fall vorliegt, wie bei mir, kann er uns nächste Woche berichten, wenn er eine entsprechende Einzelüberwachung der Gutschriften durchführt. Es sei denn, er möchte schon diese Woche an Fanta schreiben.
Deine Erfahrung mit den nicht eintreffenden, aber versprochenen 87 Cent kann ich für CallYa-Sims bestätigen, es kamen wieder 60 Cent aufs Konto.
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Habe gestern abend kurz vor und nach Mitternacht 10codes verschickt und die Bestätigung von Fanta bekommen. Heute Mittag waren 3,60 von callya gutgeschrieben. Kann ich mir für die anderen 2,40 noch Hoffnung machen oder kommt da von callya nichts mehr?
Das riecht mir doch sehr nach einer Runterstufung.
Hast Du pro SIM € 1,80 bekommen?
Falls ja, dann sind das 36 Cent pro Code. Eine solche Herunterstufung von 60 auf 36 Cent hatte ich auch kurzfristig zu beklagen. Eine freundliche Mail an das Fanta-Team kann da helfen.
Jedenfalls erhalte ich wieder 60 Cent pro Code bei der CallYa.Edit: Hoppala, bei Dir geht's ja wohl um eine einzige SIM, dann also € 1,80 Gutschrift pro Woche.
-
Samstag erhielt ich meine neue Rechnung von O2, auf dem beiliegenden Flyer ist der Testmonat nicht mehr erwähnt. Bleibt wohl nur ein Praxistest ab morgen.