Beiträge von GeschichtederO2

KPK GHX GY9 X
    7C4 NYW TXW D
    W7F RRP 96J F
    TJ7 3FY KF4 J
    6HY GPX 9WF G

D4C C3K FCF 7
    W37 CY9 37N 9
    7YD 7WD W9Y R
    XTJ 64D F3G C
    RF6 CPN J64 Y

Ca. jeder dritte Code gibt eine Gutschrift, ansonsten leider nur Downloads.
    Edit: Sind alle frisch vom Deckel eingetippt. Müßte dann ein Leser schon eingelöst haben.

Katja, Schätzele! :D

Das Läppi-Verbot war ja schon Thema, ihr schreibt dazu in der Fußnote 1:

"Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; NetzClub behält sich vor, nach 24 Stunden jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. "

Was habt ihr euch denn so für Sanktionen ausgedacht, wenn man sich nicht ganz so pingelig an das "Du darfst" hält?
    Kommst Du persönlich vorbei und versohlst mir den Allerwertesten? :D :top:

Oder geht die nicht erlaubte Handlung dann irgendwie ins Geld?

Mäuschen, schnapp Dir doch noch mal Deinen Chef, diesen Passus solltet ihr wirklich streichen, der ist nicht zeitgemäß.

Ich denk an Dich! :)

Es wäre nett, wenn die Gekündigten mal die Größenordnung der Nutzung angeben würden, falls das nicht als zu intim angesehen wird.
    Das könnte dem einen oder anderen vielleicht solch unangenehme Erfahrung ersparen.

Zur "Einsteckmentalität" von fbn1985:
    Kürzlich wurden einem Bekannten von mir gut € 60,-- von seiner Xtra-Card abgezogen, und das für ca. 3 (in Worten: drei) Minuten Internetnutzung.

Flotte "Einstecker" findet man an vielerlei Ecken!

Manchmal hilft dagegen clevere Notwehr. :D :cool: :top:

Danke für die Info. Habe gerade mit o2 getestet, keine Kosten.

Rausgegangen ist die SMS aber, und es kam auch eine entsprechende Antwort.
    OK, das ist sehr korrekt von Fanta, es hätte ja sein können, daß dort noch ein paar Einnahmen generiert werden.

Dann bleibt von meiner Seite aus nur noch zu sagen: Danke Fanta, für die schöne Aktion! :top:

Auf ein Neues! :D

Angemessener Preis für eine Vollflat liegt für mich bei 20 - 30 Euronen.
    Und zwar incl. Internet L.

Daß wir uns diesem Preis nur langsam nähern, ist verständlich, schließlich müssen die 50.000.000.000, die Papa Staat mal so eben einsackte, bezahlt werden.
    Und zwar vom Kunden, oder sollen die vom Himmel fallen? :D

Zitat

Original geschrieben von mic30
    Tipp von der Hotlinerin: Man soll innerhalb von 6 Wochen ein Gespräch führen.

Wurde schon mal bei jemandem eine CallyYa deaktiviert, die einmal im Monat angerufen wurde?

Falls nicht, dann wäre das ja mal ein sinnvoller Einsatz eines Vario-30, der könnte dann immerhin dreißig CallYas am Leben erhalten. :D

Insgesamt eine berechtigte Frage.
    Allerdings ist es müßig, darüber lange zu philosophieren.

Einen entsprechenden Fall vor Gericht bringen und das Urteil genießen. :D

Über das Prepaidguthaben hätte man auch lange debattieren können. Als das Urteil vorlag, hatte es sich dann erledigt.

Ich kann mir aber gut vorstellen, daß der angesprochene Fall nicht pro Kunde entschieden wird.

Mausi, Mausi, Du bist mir ja eine Süße! :D
    Mit Trillerpfeife würdest du es wagen? Ich denke, Du scheust eventuelle Kosten, die auf mysteriöse Art und Weise auf Dich zukommen könnten.
    Schützen Trillerpfeifen neuerdings vor Falschberechnungen? :confused:

Komm schon, Mausi, tief durchatmen, Brust raus und mal mutig rangehen. :D

Wir wollen das jetzt wissen, was da los ist, bei Dir. :top: