-
Zitat
Original geschrieben von Mobilemonster
@Geschichtseder, wer steckt denn hinter Deinem Nick? Schreib mir doch einfach mal eine PN oder Email damit ich weiß wer Du bist.
Sorry wir klären das aber kurzfristig
Entsprechende E-Mail wurde ja leider nicht beantwortet, wobei das bei den anderen Mails immer sehr fix ging.
Wäre sinnvoll, zügig zu überweisen. Alles andere ist nicht gut fürs Geschäft.
Gruß
PS: Verknüpfung von Nick mit Klarname muss nicht unbedingt sein.
Einfach die Zahlungen, die fällig sind, leisten. Ansonsten war ja alles supi! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sh0cK
Die Abwicklung war optimal, jedoch ist die Auszahlung noch nicht angekommen, die seit Ende November fällig wäre.
Auf die Anfrage, bis wann man damit rechnen kann kam dann keine Antwort mehr.
Mal schauen wie lang es noch geht.
Oha, bei mir dito... :flop:
-
Nachdem die zweiten 5 GB fast aufgebraucht waren, kam wieder das Angebot, für 10,-- Euro weitere 5 GB zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das wäre aber dauerhaft ein teurer Spaß, auch mit EM, was dementsprechend ja über Gebühr beansprucht werden würde.
Nun, es wäre natürlich noch besser, wenn es etwas günstiger wäre.
Mit "dauerhaft" meinte ich auch nicht unbedingt, daß man es jeden Monat dazu bucht. Aber die Möglichkeit fände ich schon nicht schlecht, wenn man immer bei Bedarf darauf zugreifen könnte.
Einige sollen ja auch Manni-Karten mit durchaus stolzen Guthaben haben...
Vom "teuren Spaß" kann dann nur bedingt gesprochen werden.
-
So, jetzt im richtigen Faden, danke JHV!
Die erneuten 5 GB konnte ich erfolgreich buchen.
Als Angebot kam von O2:
"Ihr Datenvolumen von 5 GB ist fast aufgebraucht. Ihre Surfgeschwindigkeit wird daher in Kürze auf weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit herabgesetzt. Wenn Sie weiter mit vollem Tempo surfen wollen, buchen Sie jetzt Ihr Zusatzvolumen mit 5 GB für nur 10,-- Euro unter (Internetadresse) oder senden Sie einfach START MEHRSURF an die 5667. Gerne beraten wir Sie auch perönlich unter ..."
Ich habe die SMS an die 5667 geschickt, es kam die Antwort:
"Lieber o2 Kunde, wir haben Ihre bestehende Datenoption auf das ursprüngliche Datenvolumen zurückgesetzt. Viel Spaß beim mobilen Surfen. Ihr o2 Team.
Wäre eine feine Sache, wenn das dauerhaft ginge.
-
Hinweis am Rande:
Bei meinem Internet-Pack-L auf einer Manni-Loop wurde mir für 10,-- Euro 5 GB zusätzliches Volumen (Highspeed) angeboten. Sonst kam immer der Hinweis, daß ich kurz vor der Drosselung stünde.
Buchung per SMS mit
START MEHRSURF
Fand ich nett.
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Ich hab keinen der den Vertrag brauchen kann oder brauchen könnte - hab selbst keine Verwendung dafür. Gibt quasi nur die Alternative bis Mai 2014 warten und hoffen, dass kein Schindluder mit getrieben wird - oder zu den 240 Euro weitere 30 Euro für "nix" investieren und als Lehrgeld abhacken.
Du könntest ihr 100 - 120 Euro anbieten, dafür umgehende Vertragsübernahme.
Mädels sind nun mal manchmal etwas zickig...
Immer noch besser, als 270 Euronen für eine Karte zu bezahlen, die dann in der Schublade liegt.
-
Off Topic!
Hinweis für Vodafrank.
Vodafrank, Du schreibst:
> "Definitiv eines der besten Angebote die das Werbeforum in letzter Zeit hervorgebracht hat. Wenns nicht von Vodafone wäre würde ich glatt selbst zuschlagen. Aber Vodafone bekommt von mir keinen einzigen Cent mehr."
und
> "Ich habe mit Vodafone nicht als Kunde des Mobilfunkanbieters schlechte Erfahrungen gemacht sondern vielmehr mit Vodafone als Arbeitgeber."
Nimm doch das Angebot wahr, Vodafrank, und dann rufst Du fleißig Nummern im Netz Deines Herzens an (natürlich nur "echte" Telefonate...). Dann erhält Vodafone im Endeffekt nüscht, zahlt sogar noch an den Betreiber Deiner Wahl.
Rache ist Blutwurst! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Später wurde dann die Drosselung bei 30€/Monat eingeführt. Im Zuge dessen wird auf die Sperrung der Option verzichtet. So kann eine SIM Karte auch auf meinetwegen 1000€ aufgeclevert werden.
Daran sollte sich O2 mal ein Beispiel nehmen.
Dann hätten wir endlich mal weniger Stress...
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Schade sind schon wieder alle gemoppst worden
Habe Dir eine PN geschickt. Die sind dann nur für Dich.
Viel Glück!