Zitat
Hey Kaspressknödel!
Danke erstmal für deine ganzen tollen Infos und Tips, die du hier veröffentlichst :top:
Besten Dank auch von mir! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hey Kaspressknödel!
Danke erstmal für deine ganzen tollen Infos und Tips, die du hier veröffentlichst :top:
Besten Dank auch von mir! :top:
Ah, danke für die Aufklärung!
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Mit 29,99€ Anschlusspreis - also effektiv 6,24€ - und funktionsfähig:
Laut Teltarif keine Anschlusskosten:
"Eine Anschlussgebühr entfällt bei dem Vertragsanschluss."
http://www.teltarif.de/allnet-…dy-aktion/news/60037.html
Auf der Sparhandyseite hat der "Starterpaketpreis" eine Fußnote 3, die bei mir aber nicht angezeigt wird, es werden nur die Fußnoten eins, zwei und fünf angezeigt.
Schaunmermal...
Edit:
In den Tarifdetails dann folgendes:
"3Starterpaketpreis: Die Sparhandy GmbH stellt Ihnen einen Starterpaketpreis in Höhe von 29,99 Euro in Rechnung."
ZitatOriginal geschrieben von Brandmeister2630
Also die Webseite zum Aufladen ist weg. Aber über der App geht es noch habe gerade was rauf geladen.
Welche Webseite ist weg?
Ich habe gerade über die Base-Go-Seite einen Bon aufgeladen.
Es hat funktioniert wie immer.
(Einloggen, dann "meine Zahlungsweise", dann Guthabenbon, dann Code eingeben)
Edit: Mit Base-Go-Seite meine ich die folgende:
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe heute mit dem Kundenservice der Telekom gesprochen und man hat mir gesagt,das die Spotify Xtra Music Streaming Option seit dem 31.Januar 2105 nicht mehr angeboten wird und nicht mehr gebucht werden kann.
2105 wird ja wohl ein Zahlendreher sein...
Ansonsten:
Und das soll stimmen?
Mitte Februar habe ich von der Telekom die "News Xtra 02/2015" per E-Mail erhalten.
Dort wurde es beworben, € 14,95 pro Monat, im ersten Monat kostenlos, jetzt mit 300 MB schnelles Datenvolumen.
Edit:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sh0cK
Ich update mal den aktuellen Stand, da dieser äußerst negativ ist.
Inzwischen sind 14 Wochen vergangen und es wurde immernoch keine Auszahlung durchgeführt.
Haben 5 Verträge über ihn gemacht und bis heute ist nichts angekommen. Es wird vertröstet.
Leider nicht so positiv
Sehr unschön, sowas!
Bei mir kam die Auszahlung nach der erneuten Erinnerung dann nach ein paar Tagen.
Wieso schafft sich ein Händler durch solchen Auszahlungs-Firlefanz unnötig "schlechte Presse"?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Du erhälst bei Änderung der Adresse im Kundencenter automatisch eine neue Festnetznummer aus dem neuen Vorwahlbereich zugewiesen. Einen Nachweis braucht man nicht erbringen.
Interessant, das eröffnet ggf. die Möglichkeit einer "Wunschvorwahl"?!
Zwei VF-Datenverträge, 6 GB, SIM-only.
Gesamte Abwicklung, vom Erstkontakt bis hin zur Auszahlung, vorbildlich. :top: :top: :top: