Beiträge von Prinz82

    Zitat

    Original geschrieben von capt
    Hi,
    super Angebot :top:


    Kann der Kunde bei Vertragsabschluss schon 30 Jahre als sein?
    Was passiert dann mit 31?


    Danke Capt


    Würde mich auch interessieren. Ich glaube allerdings, dass es reich rechtlich nicht mehr möglich ist. Kommt wahrscheinlich auf den Bearbeiter an. Auch bzgl. des höheren Preises ab dem 31 Geburtstag.


    Mich würde auch interessieren, ob bei Abschluss des Vertrages und Ablehnung des Junge Leute Rabatts der Vertrag abgelehnt wird, oder ob die höhere Grundgebühr veranschlagt wird.


    Kann der Anbieter dazu etwas sagen?

    Hallo,


    ich bin genau 30 Jahre alt und aktuell noch Student.
    Wer kann ein gutes Vertragsangebot <=45 Euro/ Machen?


    SMS muss nicht enthalten sein. Wichtig ist nur Internet-Flat (mind. 500 MB) und Flat in alle Netze.
    Eine zu Hause Nummer wäre ein großer Vorteil.


    Mein aktueller VF-Vertrag (Junge Leute läuft Ende Februar aus und ist gekündigt).


    Gruß


    Stefan

    Da steht ja für Studenten unabhängig vom Alter. Normal ist das doch nur bis 30 Jahre. Wäre für mich interessant, da ich schon 30 bin aber noch bis mitte des Jahres Student.
    Von Auszahlung steht nichts da. Wenn du da was in Erfahrung bringst, dann sag mal bescheid. Mein Vertrag läuft leider noch bis Ende Februar.

    Re: Vergleich VF All In M Spezial - 1&amp;1 ALL-NET-FLAT Basic



    Du hast aber schon gesehen, dass der 1&1 Vertrag über 24 Monate geht und ab dem 13 Monat 30 Euro Gg anfallen? Oder habe ich mich verguggt?

    Hallo,
    meine Eltern bekommen ab September 2011 DSL. Die ersten zwei Jahre müssen sie die Telekom nutzen. Der Tarif für 35Euro/Monat für 16k DSL+Festnetzflat ist im Gegensatz zu Vodafone (20Euro)recht happig. Kann jemand ein Angebot für diesen Telekom-Vertrag mit einer Auszahlung machen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Stefan

    Ich habe seit gestern eine aktive 1 GB Internetflat, abgebucht wird trotzdem fleißig (mit Android Betriebssystem vom HTC Magic nicht unwesentlich)


    Also ich bin schon seit ca. 2,5 Jahren Kunde bei Simyo, aber das was jetzt alles schief geht beeinflusst meine Laune nicht grade positiv.
    Erst buche ich in der Nacht zum 27.06.09 das Internetpaket und muss bis zum Abend des 29.06.09 warten! Das sind knapp 3 Tage bis zur Aktivierung!!! Einfach zu lange. Zumindest wurde ich zurückgerufen und eine neue UMTS-Sim-Karte zugesagt(ich habe noch eine alte die kein UMTS unterstützt). Das hat mich schwer gefreut.
    Heute dann schon wieder der Shock. Eine Nachricht das mir der automatische Aufladungsbetrag gutgeschrieben wird, obwohl ich ganricht telefoniert haben. Zuhause nun die Erkenntnis: Die Datenverbidnungen werden fleißig belastet. :-(


    Und schon wieder Mails an Simyo schreiben. Echt schade.


    Ich hoffe das kann endgültig behoben werden und ist kein Dauerzustand!!!


    Edit:


    Wahnsinn, ich habe vor ner halben Stunde eine Mail an Simyo geschrieben (einfach@simyo.de CC service@simyo.de) und habe eben einen Anruf erhalten!
    Das Datenpaket wird nun korrekt abgerechnet und ich erhalte natürlich eine Kulanzgutschrift. Toller Service von Euch!!!! Bin begeistert und werde noch sehr lange Kunde bleiben!!!!


    Und nun bin ich wieder zufrieden! Vielen Dank Simyo!!!!


    M.f.G.


    Stefan :-)