Könnt Ihr mir ein Angebot mit einem iPad Air 2 64 GB machen (1x silber/gold wifi only UND 1x silber/gold wifi+4g).
Vielen Dank.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt Ihr mir ein Angebot mit einem iPad Air 2 64 GB machen (1x silber/gold wifi only UND 1x silber/gold wifi+4g).
Vielen Dank.
Stefan
Suche Neuvertrag mit folgenden Eckdaten:
-Unbegrenzte Allnet an alle deutschen Netze(auch Gerne O2 oder E+)
-2Gb (oder mehr) Datenvolumen mit LTE
-SMS flat nicht relevant
Gerät: iPad Air 2 64gb (wifi) in Silber oder Gold oder Auszahlungsangebot.
Rufnummernmitnahme von Otelo
(Vertragsende 30.11.2015, daher im Idealfall ab Mitte November)
Gruß Stefan
Bin im ADAC, aber sonst nicht Rabattberechtigt.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Bei den neuen Tarifen kann man ja nicht mehr Telefonieren? Wenn man nicht mehr Telefonieren kann funktioniert dann auch nicht mehr die Aufladung über *100*111111111111# mit CallNow? Mache es bisher so das ich die Karte zum Aufladen ins Handy stecke und dann wieder ins Ipad.
Hat das mal jemand bei einem Aktuellen Vertrag versucht/gemacht?
Wann muss der Vertrag mit Ipad Air 2 64GB denn spätestens Aktiviert werden da ich noch einen laufenden Vodafone Datenvertrag habe?
Was würde denn das Ipad Air 2 64 GB Wifi LTE im Vodafone DataGo M Aktion kosten? Bekomme das auf der Webseite nicht hinzugefügt.
Mich würde auch am ehesten das IPad Air 2 64GB interessieren. Was würde das mit dem "kleinen 3GB-Tarif" kosten?
Viele Grüße
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djselcuk78
Ein Bekannter hat auch nen Cutter, also dürfte das kein Problem sein.
Das Problem ist, dass der Chip der Sim Karte größer ist, als bei einer anderen Micro Sim.
War das bei dir auch so?
Der Chip selbst ist schon größer, als eine Nano Sim
Hab noch ne Frage. Wie siehts eigentlich mit der Befreiung der anschlussgebühr aus?
Zitat:
** Um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, sendest Du nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS an eine vordefinierte Rufnummer (siehe Begleitschreiben bei Lieferung ) einmalige Kosten: 9 Cent
Ich habs mir in einem Vodafone-Shop stanzen lassen. Wie groß der chip ist, scheint egal zu sein. Da kann ruhig etwas weggeschnitten werden. Meine Sim läuft jetzt. Mann, bin ich sauer auf Vodafone. Das so ein Konzern sowas nicht auf die Reihe bekommt ist echt erbärmlich.
Nachher erstmal eine saftige Mail an Otelo schreiben und denen bzgl. Einer Gutschrift dampf machen.
Die Rufnunmmer soll angeblich gegen Donnerstag eintreffen. Am letzten Freitag wurde meine Rufnunmmer portiert. Eine knappe Woche nicht erreichbar. Klasse otelo. So kann man auch Seine Kunden vergraulen noch bevor sie das Produkt in den Händen halten.
Also unter 10 Euro Kulanzgutschrift lasse ich mich nicht abspeisen. Die Mail mit der "Bitte" geht nach Erhalt der Sim-Karte raus.
Schade, dass das so schleppend läuft, aber bei dem Preis muss man halt Abstriche machen.
Hoffentlich klappt die Auszahlung durch Tophandy besser, wobei ich da Hoffnung habe.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
29,95 mit SMS Flat
ohne SMS Flat 24,95
Wir mussten den höchsten Preis annehmen, war eine Vorgabe...
Zweiter Versuch:
DaRappa:
Müssen noch Vertragsunterlagen per Post versendet werden? Wird die Frist (29.11.) auch eingehalten, wenn ich den limangocode erst am 29.11 einlöse? Wie lange dauert es bis zum Vertragsbeginn? (hintergrund ist, dass mein vertrag eigentlich noch bis Januar läuft)
Gruß Stefan
DaRappa:
Müssen noch Vertragsunterlagen per Post versendet werden? Wird die Frist (30.11.) auch eingehalten, wenn ich den limangocode erst am 30.11 einlöse? Wie lange dauert es bis zum Vertragsbeginn? (hintergrund ist, dass mein vertrag eigentlich noch bis Januar läuft)
Gruß Stefan
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
ich behalte meine infos für mich,wie ihr auch..gucken in der bucht bekommt ihr selbst hin..?oder???warum soll ich mein wissen preisgeben???und was von auszahlungen zu halten,wurde bereits in tausenden threads erläutert....
Herr Gott, dann tu das doch und kauf deine Sim-Karten ohne Auszahlungen für einen günstigeren Preis bei Ebay. Niemand ist gezwungen dieses Angebot hier wahrzunehmen.
Es gibt echt Menschen, die können nix als rumtrollen.... :p
Hab auch einen Code bestellt. Mein aktueller 1&1-Vertrag läuft zwar noch bis ende Januar 2014, aber der Preis ist einfach zu heiß
Am liebsten wäre mir eigentlich Vodafone, aber anhand der Anspielungen "Und wenn es dir nicht gefällt kannst du jederzeit widerrufen. Wobei du das aber garantiert nicht machen wirst" und der Link vermute ich das stark.
Im Schlimmsten Fall wird halt vom Wiederufsrecht Gebrauch gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Iphone 5s 64gb nochmals +100€.
Wegen der 500mb extra kann ich erst montag klären, sollte dabei sein
Und? Wie schauts aus mit dem Extravolumen?