Mit P30 pro würde ich davon auch gerne noch eins nehmen. Hatte meine Daten schon eingetragen und dann war es weg. ?
Beiträge von Prinz82
-
-
Auch mit iPhone 8 möglich?
-
Was kostet zum Tarif ein iPhone 8? Wie läuft die Bestellung ab? Leider ist ja kein Link vorhanden.
-
Was kostet zum Tarif ein iPhone 8? Wie läuft die Bestellung ab? Leider ist ja kein Link vorhanden.
-
Hallo,
Benötige ein Angebot für Allnet Flat im Vodafone oder t-mobile Netz.
Kriterien:
-LTE min 2 gb (Geschwindigkeit ist nicht so wichtig, aber LTE an sich.)
-Flat in alle NetzeAls Gerät entweder ein iPhone 7 mit mindestens 128gb oder iPhone 8 mit mindestens 64gb.
Bin 35 und bin bei Unitymedia (wegen junge Leute und kombivorteil)
Maximal 40€/Monat.
LG Stefan
-
Also 35 Euro für ein remium Smartphone (S6 edge 128GB) und 2 GB Allnet sind ein mehr als faires Angebot.
2GB Allnet gibt es sonst rechnerisch meist für um die 15 Euro/Monat, evtl. ein paar Euro weniger.
Ich suche aktuell eine Konstellation mit 2GB Allnet und Gerät (Neupreis ca. 550 Euro ) für 35 Euro/Monat oder weniger ohne bzw. bis 50 Euro Zuzahlung . BASE war am letzten Wochenende der einzige Anbieter, der das kurzfristig geboten hat (über Handyflash).
Da ich die Aktion leider verpasst habe, muss ich bis Ende des Monats auf ein neues Angebot hoffen. Dann läuft mein Vertrag aus. :eek:Gruß
Stefan
-
Ok, Adac-Rabatt gibt es scheinbar nicht mehr, aber könnt ihr trotzdem ein Angebot mit iPad Air 2 64gb (wifi only) machen?
Gruß stefan
-
Auch mit adac-Rabatt möglich?
Würde gerne als gerät ein iPad Air 2 64 gb.
Könnt ihr mir da ein Angebot machen?Gruß stefan
-
Hallo liebe Händler,
BASE hat gerade folgende Aktion:
http://www.base.de/base/Tarife…ig#BASE_all_in_plus_promo
All-In plus für 35 Euro statt 40 Euro. Auf der Seite von BASE findet man nur eine Info, dass generell 10% Rabatt bei ADAC anfällt.Mit 10% ADAC-Rabatt sollte dieser Tarif theoretisch 31,50 Euro / Monat kosten.
Kann mir ein hier vertretener Händler diesen Tarif mit ADAC-Rabatt und einem iPAD Air2 64 GB anbieten? (31,50 Euro GG + Zuzahlung für das iPad?)
Viele Grüße
Stefan
-
Gibts das als Kombipaket mit IPad Air 2 64 GB (silber oder gold) ?
Wenn ja mit welcher Zuzahlung?Gruß
Stefan