Danke für den Tip!
Ich wohn nur ne Stunde weg. Werde heute gleich mal hinschauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip!
Ich wohn nur ne Stunde weg. Werde heute gleich mal hinschauen
Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt aber es sind inzwischen so viele Bestellungen storniert worden das ich mal fest davon ausgehe das das nichts mehr wird.
Meine Samstag Bestellung wurde erst heute storniert.
Die Montag Bestellung ist noch offen wie man sieht, jedoch wird auch diese bald storniert werden, da bin ich mir sicher!
Sehr geehrte/r xxxxxxxxxxxxxxx,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer xxxxxxxxxxx entdeckt.
Ihre Versandadresse und/oder Postleitzahl ist inkorrekt und/oder ungültig. Wir können daher Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten und haben diese storniert.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung unter Angabe einer korrekten Adresse und/oder Postleitzahl erneut aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
Leider funktioniert es jetzt nicht mehr :mad: :mad:
Bei mir hat sich der Status auch noch nicht geändert.
"Noch nicht versendet"
Habe jetzt auch in Südtirol angerufen ob die in den Tim/Vodafone Shops noch Iphones haben aber leider scheinen die auch ausverkauft zu sein (hab allerdings nicht bei allen angerufen)
Habe 2 Bestellungen offen im IT Store.
Beides mal ein 32GB Nero
1. Bestellung Samstag Vormittag - Bestätigungsmail aber noch nicht versendet!
2. Bestellung Montag Nachmittag - Bestätigungsmail aber noch nicht versendet!
Storno kam bis jetzt keine. Zieladresse ist Österreich.
lg