ok I stand corrected
seit dem wochenende dann - d.h. vor allem seit gestern ist wohl keine bestellung rausgegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok I stand corrected
seit dem wochenende dann - d.h. vor allem seit gestern ist wohl keine bestellung rausgegangen.
ums mal zusammenzufassen: seit freitag ist keine bestellung mehr rausgegangen. viele wurden storniert, der rest steht auf "noch nicht versendet".
auf jeden fall sehr komisch dass manche durchgehen und manche storniert werden, ohne ein erkennbares system dahinter
wo habt ihr denn gecheckt obs eure plz nicht in italien gibt?
ZitatOriginal geschrieben von vaskorad
Es sieht so aus dass es mit den Italo-iPhones nicht mehr funktioniert.
Gestern und heute wollte ich ein 16GB bestellen, habe mit verschiedenen KK versucht, mit echter PLZ oder 00000 --> nach 1h storniert
nicht unbedingt - habe gestern mittag 16GB nero bestellt (echte PLZ, in das Zusatzadressfeld "Germania"), bestätigungsmail erhalten und bisher status auf "noch nicht versendet"
jo, wär mal cool wenn die leute hier dazuschreiben würden ob es um 16er oder 32er geht, anscheinend gibts da ja einen unterschied bei der lieferzeit
bei mir (16gb nero, gestern bestellt) immer noch "noch nicht versendet".
habe gesehen dass bei den 16gb modellen im shop vier tage versand dastehen, bei 32gb nur 2 tage. evtl warten sie bei 16gb auf eine neue lieferung - könnte erklären warum manche 16er noch nicht geliefert/storniert wurden
knix0r, auch 16er bestellt?
bei mir auch noch auf "nicht versendet"...
hi zusammen,
gibt es jemanden, der am wochenende bestellt hat und bei dem sich beim lieferstatus schon etwas getan hat? habe gestern mittag bestellt, bisher "noch nicht verschickt". muss ja noch nix heißen.
btw ein interessantes zitat aus dem apfelphone forum:
ZitatHabe mir mal den spass gemacht (nach insgesamt 30 iphones aus dem schönen italien) da anzurufen (über eine freundin die italienisch spricht). also die apple hotline italien… original ton “natürlich wissen wir, dass massenhaft geräte in die ganze eu geschickt werden. Im speziellen fall deutschland führen wir das solange weiter, bis die telekom ein veto dagegen einlegt. dies sei bisher nicht geschehen, als würden die geräte ganz normal auch nach deutschland verschickt….” das ist ne klare aussage
die hoffnung stirbt zuletzt