Beiträge von diskobox

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade für ein paar Monate in England und habe mir für mein unlocked 3GS eine pay as you go Karte von Talkmobile geholt. Hat alles gut geklappt - ich zahle pro Tag, an dem ich das Datennetzwerk benutze, 30p und habe dann 25 MB Datenvolumen für diesen Tag frei. Jedes weitere MB kostet allerdings 1 Pfund.


    Eigentlich sollte ich keine Probleme mit dieser Begrenzung haben, da ich daheim meine 200 MB pro Monat beim O2 Paket noch nie gesprengt habe.


    Habe aber das Iphone über Nacht angelassen, und heute morgen waren von den 9 Pfund Guthaben genau 0 Pfund übrig :eek:


    Wie kann das sein? Ich habe Push für Kalender, Mail und Kontakte (Google Sync) aktiviert, außerdem GPush für die Mails da ich mit dem Google Mailpush bisher nicht so zufrieden bin. Es kamen aber kaum Mails rein. Sonst fällt mir gerade nichts ein was verantwortlich sein könnte - Fring war nicht an, Anhänge von Mails werden nicht automatisch runtergezogen....


    Hat jemand von euch eine Idee?

    Ein Tip für alle die es derzeit noch in Belgien versuchen: Nachdem es in vielen Mobistarläden lange Reservierungslisten gibt, auf die man nur mit Anzahlung kommt und manche Filialen gar keine Reservierungen mehr annehmen, hat meine belgische Freundin es auf gut Glück in einem Media Markt probiert (Nähe Halle, südlich von Brüssel).


    Dort gab es nur zwei Leute auf der Warteliste, und als sie ankam war gerade eine neue Lieferung angekommen - sie konnte es direkt mitnehmen! Juhu!


    Anscheinend führt Media Markt allerdings nur die schwarze 16gb Variante (dieser zumindest).


    Viel Erfolg noch denjenigen, die auf der Jagd nach nem freien Iphone sind!

    naja das ist ein offizieller Mobistar-Laden, allein durch die Iphone Verkäufe hält der sich auf jeden Fall über Wasser :D


    Aber ich werd mich auch mal nach Alternativen umschaun. Wahnsinn dass Apple über Wochen die Lieferengpässe nicht beseitigen kann.

    Hi, also ich versuche gerade mir ein iphone 3gs über eine Freundin in Belgien zu besorgen. Die Gute wohnt in Halle (nicht an der Saale sondern bei Brüssel :D ) - der dortige Mobistar-Shop meinte sie wären ausverkauft, und es gibt derzeit eine Warteliste mit 25 Leuten drauf - pro Tag bekommen sie 2-3 iPhones, so dass ich frühestens Mitte August dran wäre. Auf die Liste kommt man nur mit einer Anzahlung von 50 Euronen. Ich überleg mir das zu machen, aber nochmal 3 Wochen warten....:/


    Im Forum von Belgium-Iphone.com schreiben die ein paar Belgier allerdings, dass man bei großen Ketten wie z.b. fnac nach ein paar Tagen ein iphone bekommt.


    Hat jemand Tips oder weiß genaueres über die Verfügbarkeit in Belgien?

    Bin fast in einer identischen Situation! Bin auch in München und habe noch 3 1/2 Monate im o2 Inklusivpaket 100 mit 150 SMS - reicht mir vollkommen. Überlege aber auch, vielleicht zu o2o postpaid umzusteigen - meine Inklusivkontingente schöpf ich z.T. nicht wirklich aus..das muss ich mir aber noch durchrechnen.


    Wie ists denn mit dem Iphone und o2 in München? Steht das überhaupt dem T-mobile Netz in irgendetwas nach? Spielen die Hotspots ne große Rolle?