Bei mir hat er zwar auch was überwiesen, jedoch lediglich die Grundgebühr der 24 Monate. Von den AG's ist weit und breit keine spur ....
Jetzt dachte ich wirklich es tut sich was, aber dann auch wieder nur halbherzig ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat er zwar auch was überwiesen, jedoch lediglich die Grundgebühr der 24 Monate. Von den AG's ist weit und breit keine spur ....
Jetzt dachte ich wirklich es tut sich was, aber dann auch wieder nur halbherzig ...
so, eben nochmal bei eplus angerufen. Leider ist auf dem Kundenkonto bisher noch garnichts angekommen, obwohl vedico mir versichert hat, das zumindest die AG schon erstattet sei und auch die Grundgebühr-Erstattung schon in Auftrag gegeben worden sei (diese Auskunft war vor über einer woche)...
so, nun habe ich auch mal angerufen, auf der 0800er nummer. leider konnte/wollte man mir keine auskunft zum aktuellen kontostand des e+-kundenkontos geben. Ich solle den Master-Key anfordern und dann online auf meinen Rechnungen nachschauen... toll....
kann man e+ von der zehnsations-sim aus kostenlos anrufen? also die 0177-1000 ?
Hab nämlich keine Lust dann nochmal 20EUR für die Hotline zu bezahlen!
das würde mich hier auch mal interessieren, wie ich meinen e-plus kundenkontostand abfragen bzw. einsehen kann. Weiss das einer?