-
Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast mir diese unfreundliche Antwort zu geben und somit alle Leute meine Fragen überlesen werden. :top:
Diese Frage bleibt allerdings immer noch unbeantwortet:
"Wie kann ich einstellen, dass ich die Uhrzeit immer sehe? Denn ein komplett schwarzes Display oder ab und zu angezeigte Uhrzeit bringt mir nicht viel."
Gut, dass man durch die Anonymität frech und unfreundlich sein kann.
-
Ich habe mal ein paar Fragen und zwar:
Wenn ich das Handy öffne und es an der Tastatur halte und bissel rumrüttel wackelt das Display ein bissel, ist das bei euch auch ? Ist das normal ? Ist nicht viel aber das nervt mich ...
Und wie schau ich kurz nach ob ich eine SMS habe?
Bei meinem T610 musst ich kurz eine Taste drücken und der Bildschirm ging nicht komplett beleucht an und sofort wieder aus (Tastensperre bleibt an).
Hier muss ich immer die Tastensperre aus machen usw..
Wie kann ich einstellen, dass ich die Uhrzeit immer sehe? Denn ein komplett schwarzes Display oder ab und zu angezeigte Uhrzeit bringt mir nicht viel.
Viele Grüße
-
Ja es ist ein R3A und ein neuers ( R4b ?!?! .. ).
Wär ja ärgerlich
Ich habe sehr wohl schon fast alles durchgelesen, nur habe ich nix gefunden .. du kommst immer mit les usw. Gib mir mal bitte einen link und sag mir wo genau das mit: o2 alte SW / neue SW ; vorher SE Original nachm flashen O2 Menü-gebrandet, steht. Wenn du mir den link gibst, verneig ich mich und werde nie wieder posten ohne 10 Wortkombinationen in der suche ausprobiert zu haben.
-
Mal ne Frage:
Wenn ich jetzt mit meinem nicht gebrandeten O2 T610, dh die Icons sind SE Original( stammt aus KW 31) , zu einem SE Service Point gehe und auf die neue SW updaten lasse, habe ich dann das gebrandete O2 Menü, dh mit den O2 Icons ??
Kann es auch sein, dass ab R1L das Display heller und schärfer ist ?? Habe mal mit älterer SW verglichen und < R1L war wesentlich dunkler ( auch mit Kontrast konnte ich das nicht regeln ) .. Liegt das an der Software oder Hardware ?
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruss, iNsi
-
Muss SE sowas nicht ankündigen ?? dh. changelog oder so, is ja dämlich wenn man testen muss was sich geändert hat ..
-
hehe trotzdem danke
-
Wohin muss ich mich dann wenden wenn die neue Firmware rauskommt, habe nämlich das Handy ohne Vetrag gekauft
-
Vielen Dank Leute , also im Grossen und Ganzen nicht anfälliger als jedes andere Handy
-
Das ist mal ein Wort, aber was willst du tun, rechtliche Schritte einleiten ? Ob es schon Betrug ist weiss ich nicht, klingt aber einleuchtend für mich. Das mit der "mehr" Taste ist aber sau ärgerlich !
-
Gibt es hier Leute,die das T610 schon länger als 3 Monate haben ? Könnt ihr von irgendwelchen Abnutzungserscheinungen berichten ? zb Joystick/Tastatur/Gehäuse/Display , soll ja alles gut verarbeitet sein, würde mich mal interessieren, thx