Ich habe kein "serving cell info"...
Beiträge von neopax
-
-
Wie was wo? Bitte etwas genauer erklären In dieses Menü komm ich, aber wo soll das dann stehen?
-
Hallo,
gibt es irgendeine App oder Möglichkeit zu sehen, ob das iPhone 5s gerade im 800er oder 1800er LTE Netz der Telekom eingebucht ist?
Danke für alle Tipps!
-
Ähnliches hab ich vermutet. Dass sich das eben nicht lohnt. Bei 1 GB Volumen läd man eh nichts runter. Und das neue iPhone 5s ist so pfeilschnell im Seitenaufbau unter LTE, aber auch 3G und WLAN, dass sich bei ein paar mbit mehr wohl nicht viel tun wird.
-
Ein Bekannter von mir, der bei der Telekom arbeitet, sagt, dass er mir die Option vielleicht 6 Monate zum Testen kostenlos buchen kann. Er ist aber erst Montag im Büro und schaut dann. Ich bin gespannt
-
Naja es sind 10 Euro monatlich mehr...
-
Einfach denen mal im Service Center (Lounge) schreiben. Dort antworten die meiner Erfahrung nach sehr schnell und zuverlässig.
-
Sonst keine Meinungen dazu?
-
Hallo zusammen,
ich habe den Comfort M Tarif, der LTE bis 16mbit mit an Board hat. Ich bin nun am überlegen, die LTE Speed Option nachzubuchen, die neben 250mb mehr Traffic (auf insgesamt 1gb) auch theoretischen Speed bis 100mbit bringt.
Die Frage ist, ob man das im Alltag merkt und sich das überhaupt lohnt. LTE mit 16mbit ist auf meinem neuen 5s schon rasend schnell (Ping Zeiten, usw.) und macht richtig Spaß. Bringt die Geschwindigkeitserhöhung noch eine Ping und Seitenaufbau Verbesserung oder ist das eigentlich sinnlos. Mit 1 Gb Traffic kann man eh nichts großes Laden und die spotify syncro läuft eh nicht mit so hohen Downloadraten.
Beim speedtest mit meinem jetzigen LTE Empfang brachte mir in Dortmund ganze 16mbit.
Was sagt ihr dazu?
Gruß,
Neo -
LTE sind ja Funkfrequenzen, die wesentlich stabiler laufen. Funkmikrofone laufen ja auch teilweise auf 800mhz und sind sowas von schnell und stabil..