Ich überlege aufgrund der Tatsache, meine Nummer behalten zu wollen, von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Der Red L scheint mir mit SIMONLY 12 GB LTE im Vergleich zur Telekom ziemlich günstig. Ich wohne in Dortmund und bin zu 99% im Ruhrgebiet unterwegs. Laut Netztest tun sich ja anscheinend die LTE Netze von Vodafone und Telekom nicht viel, lediglich die Downloadrate ist wohl etwas niedriger. Gibt es da Erfahrungen zu? Bis auf das INdoor LTE (was sich aber stark gebessert hat) bei der Telekom war ich eigentlich sehr zufrieden.
Beiträge von neopax
-
-
Würde mich über ein Angebot Magenta Mobil S Friends + iPhone 6s 64GB freuen. Danke!
-
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich? Telekom Vertrag ist gekündigt, läuft am 25.12.15 aus.
-
Hallo, ich suche ein Angebot zum oben genannten Vertrag. Der jetzige ist gekündigt und läuft Anfang Dezember aus.
-
Same Here! Vertrag zum 13.09. gekündigt, suche die gleichen Konditionen!
-
Hallo,
ich hatte den Comfort M Friends, der letzten Monat kostenlos auf den Magenta L Friends umgestellt wurde. Der Vertrag läuft im September aus und ich suche eine interessante VVL oder einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme. Auszahlung oder iPhone 6.
LG,
neo -
Ich verkaufe das Playstation 4 exklusive Spiel Infamous: Second Son inklusive Rechnung (Gamestop, 69,99 Euro).
Preis: 45 Euro (+ ggf. Versandkosten)
Es wurde von mir nur einmal durchgespielt (ca. 8 Stunden). Es sind KEINE Gebrauchsspuren vorhanden; alles ist wie neu und funktioniert.
Ich bevorzuge Barzahlung bei Abholung in Dortmund. Bei Vorkasse und Übernahme der Versandkosten verschicke ich aber auch mit dem Dienstleister eurer Wahl.
Ich bitte von Tauschangeboten abzusehen.Gruß,
Sascha -
-
Hallo! Gibt es jemanden im Ruhrgebiet der eine PS4 zu einem fairen Preis (nicht 100 Euro über Wert) verkauft? Des Weiteren suche ich ein iPad Mini Retina 32gb LTE in Silber. Zustand muss neu oder zumindest gleichwertig sein. Ich bin gespannt auf Angebote.
Weihnachtliche Grüße,
Sascha -
Und hoch! 400 Euro ist wirklich ein Schnapper! Tausche auch gerne gegen iPad mini Retina LTE 32gb und Aufpreis...