Beiträge von iphonchen

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor - damit wären wir dann wieder auf dem Stand von Sommer 2005 (fast exakt auf den Tag genau).

Und damit darfst Du dann mal wieder gehen.

finde ich auch, ohne Timeslot ist das Forum viel ärmer...
    Und was Timeslot geschriben hat ist vollkommen in Ordnung, dafür den sperren... Moderator :flop:

Danke für das Angebot.
    Aber wenn es schon separate Karte gibt, muß die nicht unbedingt von Base sein... Vodafone wäre bevorzugt.
    Danke

Gruß
    iphonchen

Hallo,

was ich bei Base gesehen habe, ist die Option für 10 €/Monat.

Kannst du evtl. eine separate Karte anbieten, die mit Subv. oder besser Auszahlung bessere Konditionen ausmacht???
    Danke.

Gruß
    iphonchen

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

suchst du eine separate Karte (also einen reinen Datentarif) oder eine Option auf deinen bestehenden BASE drauf?

Viele Grüße
    Ashop.tv

Hi,
    eine Option auf mein laufenden Vertrag wäre besser.

Gruß
    iphonchen

Hallo,

ich benutze z. Zeit Base Web Flat und möchte jetzt noch dazu ein Datentarif haben. Mir würde ca. 250-400 MB / Monat reichen.
    Ich möchte mein Base und meine Nummer behalten...
    Ihre Vorschläge?
    Danke!

gruß
    iphonchen

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wundert mich auch nicht. Habe ein Gerät beim Mediamarkt geholt. Erst das dritte Gerät war fehlerfrei. Das zweite hatte sogar ab Werk einen kaputten Touchscreen...die Qualität hat sich nicht wirklich verbessert, eher verschlechtert im Vergleich zum 3G.

kann ich es nicht bestätigen, bis jetzt alle 3GS, die ich gesehen/gehabt habe,
    waren EINWANDFREI !!!

Hallo,
    weil ich jetzt 3gs habe, verkaufe ich mein iPhone 2G, 8GB.
    Der ist in einem sehr gutem Zustand, hat nur die minimale Gebrauchspuren hinten auf oberen Ecken. Der Zustand ist wirklich 1A !!!
    Abholung möglich in Düsseldorf oder vers. Versand (+7€)
    Preis: 240€

Gruß
    iphonchen