Erfolgt die Auszahlung monatlich oder auf einmal direkt nach Abschluss?
Beiträge von phelan909
-
-
Ich finde, vieles lässt sich besser beurteilen, wenn man auch selbst mal Fußball gespielt hat
oder immer noch spielt.Die gelbe Karte für Dante war zu hart. Beim Elfmeter sieht man genau, wie er den Ball sucht
und dann nach der schnellen Bewegung von Reus eben leider nur diesen trifft. Das war ungeschickt und nicht mehr. Und in der Summe auch keine Gelb-Rote.Die Aktion von Ribéry ist mindestens eine Gelbe, dann aber auch für Lewandowski. Hätte Ribéry
ihn richtig im Gesicht getroffen, hätte es glatt Rot geben müssen.Die Aktion von Lewandowski gegen Boateng, dazu fällt mir nichts ein. Dies ist meiner Meinung
eine der schmutzigsten Dinge, die man in so einer Situation bringen kann.Die Szene mit Müller und Subotic spreche ich lieber nicht an, Müller wurde klar gehalten und so am Durchmarsch gehindert.
Ich bin übrigens Bayern-Fan und freue mich über das tolle Spiel. Und auch ein wenig
über den Pokal. -
Hallo, wann kann ich denn mit dem Versand rechnen?
Bestellnummer 163195
Danke!
-
Hallo Leute!
HTC Desire SLCD Android 2.2. FroYo mit Software-Branding von T-Mobile (sieht man nur beim Starten). Kein Hardwarebranding, keine T-Mobile Software aufgespielt.
Braun (grau)
Kein Sim/Net-Lock!
Rechnung 05/2010, Garantie bis 05/2012
Handy wurde von T-Mobile bis auf den Akkudeckel (sehr guter Zustand!) komplett erneuert (Display und Gehäuse sind komplett NEU & unbenutzt!), also keine Kratzer oder Schäden!
Es wurde nicht gerootet, geflasht oder sonst etwas. Die Garantie ist unberührt!
Inkl. OVP, Netzteil, 2GB MicroSD-Karte, USB-Kabel, Headset & Garantieunterlagen. Also der komplette Lieferumfang.
Zugaben:
Barely There Casemate Cover in schwarz (sehr guter Zustand!) in OVP mit Displayfolie (unbenutzt)...
Gel-Backcover grau-transparent
SK 295,- Euro inkl. DHL Paketversand...
-
-
Gebühren werden erstattet! Amazon zieht quasi das Geld ein, was deine Freundin bekommen hat.
-
Was meint ihr denn dazu? Stick mit 5 Euro Amazon Gutschein für 10 Euro...
Der Verkäufer ist ganz frisch...
-
Google mal nach Yuin PK2! Hab ich seit langem und die sind wirklich sehr gut.
-
Elster-Formular. Fertig. Lohnersatzleistung entweder auf dem Mantelbogen oder in der Anlage N eintragen, findest du.
-
Ich verstehe dich, ich verstehe aber auch das Finanzamt. Die haben in diesem Fall
alles richtig gemacht. Und das Elterngeld ist ja auch steuerfrei. Es unterliegt aber
eben dem Progressionsvorbehalt.