Und wieder vergeht ein ganzer Tag völlig ohne eine Statusmeldung zu meinem Auftrag/Vertrag/wie auch immer....Und die offenen Fragen häufen und häufen sich:
1. Ist der Vertrag freigeschaltet?
2. Wenn ja, warum gibt es noch keine Meldung darüber?
3. Wenn ja, warum tut sich dann im Versand der SIM-Karten und des Geräts nichts?
4. Wenn nein, wieso habe ich noch keine Abweisungs-Mail bekommen, die ja angeblich sofort rausgeht, wenn man abgewiesen wurde?
5. Wenn nein, wieso bekomme ich keine Information woran es liegt? Der Händler muss doch wissen, was mit einer Kundenbestellung los ist.
6. Wieso bekomme ich nur eine Mail, die besagt, dass noch Unterlagen fehlen würden, die aber deutlich lesbar und als Scans direkt per eMail am 29.06.09 (vor 8 Werktagen) mitgeschickt wurden?
7. Wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Antwort auf diese Mail, in der ich schreibe, dass ein Irrtum vorliegen muss, da alle angeforderten Unterlagen schon zugeschickt wurden?
Wie gesagt...Fragen über Fragen und niemand da (huch!), der sie beantworten kann!