Beiträge von daeff

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Statusmeldungen: es müssten alle Rufnummern und Ablehnungen mitgeteilt sein da wir seit gestern erst wieder ins Talkline System einsehen konnten.


    Das stimmt nicht.


    Auftragsnummer 16584
    bzw.
    Vertragsnummer 12592


    Immernoch keine Meldung.


    9 days and counting...


    Btw: Der Versuch einer PN, die ja gegenüber den Postings hier angeblich immer bearbeitet würden (deshalb auch wahrscheinlich das Ignorieren meiner ernst gemeinten Fragen im Post von Seite 22), scheiterte leider kläglich:


    Zitat

    Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

    Und wieder vergeht ein ganzer Tag völlig ohne eine Statusmeldung zu meinem Auftrag/Vertrag/wie auch immer....Und die offenen Fragen häufen und häufen sich:


    1. Ist der Vertrag freigeschaltet?


    2. Wenn ja, warum gibt es noch keine Meldung darüber?


    3. Wenn ja, warum tut sich dann im Versand der SIM-Karten und des Geräts nichts?


    4. Wenn nein, wieso habe ich noch keine Abweisungs-Mail bekommen, die ja angeblich sofort rausgeht, wenn man abgewiesen wurde?


    5. Wenn nein, wieso bekomme ich keine Information woran es liegt? Der Händler muss doch wissen, was mit einer Kundenbestellung los ist.


    6. Wieso bekomme ich nur eine Mail, die besagt, dass noch Unterlagen fehlen würden, die aber deutlich lesbar und als Scans direkt per eMail am 29.06.09 (vor 8 Werktagen) mitgeschickt wurden?


    7. Wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Antwort auf diese Mail, in der ich schreibe, dass ein Irrtum vorliegen muss, da alle angeforderten Unterlagen schon zugeschickt wurden?


    Wie gesagt...Fragen über Fragen und niemand da (huch!), der sie beantworten kann!

    Nur um nochmal die Abweisungs-Sache abzuschließen von wegen man solle sich direkt an Talkline wenden, da die einem den Grund nennen:



    Dass sie den letzten Satz vor der Grußformel ernst meinen, glaube ich denen sogar...Lächerlich. :mad:


    Wie wär's, wenn du dich einfach um deine (scheinbar nicht vorhandenen) Probleme kümmerst? :) Dann kann ich mich weiterhin darum kümmern, brauchbare Informationen zu meinem Vertrag zu bekommen und du kannst dich weiter des Lebens erfreuen und musst deine Energie nicht dafür verschwenden, wie ein großer starker Papa den kleinen armen Sohnemann zu beschützen! :)

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    A propos PN: @ daeff: Schon längst beantwortet


    Wieder Antwort benötigt. :)


    Weiterhin vesat: Es ist ja ok Fehler zu machen oder noch Probleme zu haben oder noch nicht so eingespielt zu sein und und und...Da spricht doch gar nichts gegen! Letztendlich geht es mir doch nur um die deutlich zu verbessernde Kommunikation, wenn es eben so ist...Eine Mail mit "Wir haben aktuell Probleme den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Wir melden uns sobald das Problem behoben ist." o.ä. reicht da doch schon.


    Und jerx: Logisch, dass du jubelst, wenn bei dir alles reibungslos geklappt hat. Guess what: Ich habe auch alle Unterlagen fristgerecht per eMail abgegeben und am nächsten Tag per Post nachgeschickt und das für zwei Verträge (wie gesagt, für mich und meinen Bruder) und bei beiden läuft etwas schief...Ist doch logisch, dass einen das dann ärgert, wenn man als Kunde nicht darüber informiert wird, was mit seinem Vertrag los ist oder nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Aber wieso muss man gleich davon ausgehen, dass es sich um eine Verwechselung handelt?


    Weil bei meinen Verträgen alle Unterlagen in leserlicher Art und Weise dabei waren. Daher konnte ich nur davon ausgehen, dass es sich bei der Mail mit der mir neuen Vertragsnummer um eine Verwechslung handelt.


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Wenn ich mir den Thread ansehe und meine persönliche Erfahrung zu Grunde lege, dann findet sehr wohl Kommunikation statt. Ich sehe vielmehr quengelnde Kunden, die teilweise nicht einmal ein paar Stunden warten können. Übrigens war die letzten beiden Tage Wochenende.


    Nicht mal ein paar Stunden warten können ist gut gesagt....Aber stimmt, ich warte bislang auch nur ca. 120 Stunden auf auch nur IRGENDEINE Meldung zu dem Vertrag (und das natürlich ohne Wochenende).


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Das hast du im ersten Post ganz anders formuliert. "Mindestens genauso viele" halte ich maßlos übertrieben. Vesat hat, glaube ich, eine Quote von 6 % genannt. Leider melden sich nicht alle zufriedenen Kunden zu Wort oder sind evtl. auch nicht hier registriert. Aber selbst ohne deren Wortmeldung habe ich nicht den Eindruck als wäre das Verhältnis 50:50.


    Ich soll also einer Prozentzahl vertrauen, die mir ein Anbieter nennt? Nach dem Motto "Gib mir all dein Geld, du kriegst es 100%ig zurück!"? :D Ich habe aber auch keine Lust groß darüber zu diskutieren, wie viele Kunden bei denen etwas schief läuft es jetzt wirklich gibt...