-
Moin,
mobiyou: Werden die Auszahlungen im Januar tendenziell eher besser oder schlechter?
Benötige kein Gerät, sondern den effektiv günstigsten Preis für
a) Complete Comfort S
b) Magenta S
c) Magenta M
Besten Dank im Voraus über das Angebot per PN und weihnachtliche Grüße!
-
Ich würde mich dem gleichen Gesuch anschließen.
Abschluss bei attraktivem Angebot noch in 2014.
Johannes: Hast du schon ein Angebot bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
In der Überschrift ist auch vom LG G3 die Rede, was ist damit?
Gruß
Tommy
Wäre auch am G3 interessiert, das aber leider nicht unter dem Bestelllink aufgeführt wird.
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für S und M.
Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
Bitte ein Auszahlungsangebot an mich
Dem schließe ich mich an!
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot für Telekom per PN.
Ist eine Portierung von Xtra Prepaid möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Wo kann ich den Vertrag abschließen, den für 42,50 brutto? Der Link führt nur auf die Startseite von logitel. bitte ggf. PN bezüglich Vertragsabschluss.
Meiner Meinung nach ist das der hier:
http://www.logitel.de/o2-on-mi…--,angz125108,og4300.html
Auf 30 Euro/Monat kommt Logitel dadurch, dass sie die 300 Euro Auszahlung bereits auf die Monate umgerechnet haben, also
24 x 42,50€ = 1020€
1020€ - 300€ = 720€
720€ : 24 = 30€
-
Zitat
Original geschrieben von daeff
Ich bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung: Gilt das Angebot von Seite 1 noch?
Wenn ja: Wann muss der Selbstständigen-Nachweis vorliegen? Bei Bestellung oder danach? Wenn danach, bis wie viele Tage/Wochen danach?
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich mich in den nächsten Tagen entscheiden möchte.
-
Ich bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung: Gilt das Angebot von Seite 1 noch?
Wenn ja: Wann muss der Selbstständigen-Nachweis vorliegen? Bei Bestellung oder danach? Wenn danach, bis wie viele Tage/Wochen danach?
-
Nabend,
Kurz zwei Fragen zu diesem Angebot:
1. Wenn ich den gleichen Tarif auf vodafone.de ansehe, zahle ich da als Student 34,95€, nicht wie hier 39,95€. Mit Minutenoption 60 für 5€/Monat wären es auf vodafone.de dann 39,95€, hier allerdings entsprechend 44,95€. Ist es richtig, dass bei dem hier angebotenen Tarif die Grundgebühr 5€/Monat teurer ist oder handelt es sich um einen Druckfehler?
2. Anschlußgebühr entfällt bei diesem Angebot hier, richtig?
Abgesehen davon: Ich bin auch an einem reinen Auszahlungsangebot für SuperFlat Internet (Student) + Minutenoption 60 per PN interessiert.
Vielen Dank!