-
Hallo,
gerne.
Der Vertrag kann mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert werden und die alte Nummer kann dann nachträglich portiert werden.
Eine Anfrage zur Rufnummernmitnahme dauert in der Regel 1-5 Werktage, bis das Portierungsdatum bestimmt ist.
Gruß Niclas
Ok, wie lange gilt denn das Angebot für den Red S mit Auszahlung von 384€ noch?
Weil die Portierung von Callya auf XYZ und von XYZ auf Vodafone ja seine Zeit in Anspruch nimmt und ich in der Zwischenzeit ungern mit zwei Nummern unterwegs sein will.
-
Hallo [USER="168454"]daeff[/USER] ,
um alle Neukundenboni zu bekommen, gibt es nur folgende Mlöglichkeit:
Sie portieren Ihre Rufnummer auf eine Prepaid Karte (alles außer Vodafone Callya) und dann können Sie die Rufnummer zurück in den neuen Vertrag portieren. Jedoch nimmt der Altanbieter pro Portierung ca. 25 - 30€.
Gruß Niclas
Danke für die fixe Antwort.
Könnte ich den Vertrag dann jetzt schon abschließen und die Nummer später portieren oder gibt es da ein Zeitfenster?
Wie wäre der optimale zeitliche Ablauf?
-
Moin [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER],
ich interessiere mich für den Red S in der Gigakombi als SIM only und würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, bin mit ihr aber aktuell noch bei Callya.
Wie müsste ich vorgehen, um meine Nummer mit dem neuen Vertrag über euch nutzen zu können?
Danke für deine Hilfe,
David
-
Alles anzeigen
[USER="191346"]mobiyou[/USER] Gibt es bei dem o.g. S10-Angebot auch die Möglichkeit einer anderen "Gratis Zugabe" als der induktiven Ladestation, z.B. Galaxy Buds, o.ä.? Für die Ladestation habe ich nämlich so gar keine Verwendung...
Sonst irgendwas, was ich bei Rufnummernmitnahme von Vodafone Callya beachten muss?
-
PN für ein Auszahlungsangebot ist raus! Danke im Voraus!
-
Würde mich über ein Auszahlungsangebot für Neuvertrag Magenta Mobil S oder M freuen.
Danke im Voraus!
-
Moin, ich bin interessiert an einem Auszahlungsangebot. Kabel-Internet über Vodafone besteht. Danke im Voraus!
Edit: Gerade die SIM ONLY-Tarife entdeckt. Alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppi15
Hallo,
ich benötige ein Angebot mit Auszahlung für ein Magenta Mobil M oder S. Ein Handy brauche ich nicht. Alternativ ginge das ganze auch über Mobilcom Debitel.
Können sie mir hierzu etwas günstiges anbieten?
Vielen Dank.
Schließe mich an:
Gerne ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M.
Danke im Voraus!
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für S und M. Danke!
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.