09.10.09 09.10.09 LASTSCHR_IFT
TALKLINE
597740000 / 22140028
18431135
27837370_1
−24,90 EUR
Gerade abgebucht, mal wieder ein paar Euro zuviel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
09.10.09 09.10.09 LASTSCHR_IFT
TALKLINE
597740000 / 22140028
18431135
27837370_1
−24,90 EUR
Gerade abgebucht, mal wieder ein paar Euro zuviel...
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wir haben heute nochmals eine umfangreiche Mail mit den Reklamationen an das Talkline Vertriebs Team gesendet und nochmals Druck gemacht auf schnelle Klärung.
danke :top:
ich finds auch wirklich nervig, woche für woche zu warten und immer wieder selber nachhaken zu müssen.
Das hab ich gerade im Onlinebanking entdeckt:
09.09.09 09.09.09 LASTSCHR_IFT TALKLINE -24,90
Habe nicht telefoniert/gesimst mit den Karten.
Sind also immer noch 4,90€ zuviel drauf, da ja eigentlich nur 2x 9,95€ GG anfallen dürften
edit:so hab auf die Rechnug geschaut und es ist die
Vodafone ZuhauseOption 03-08-09 bis 02-09-09 4,2016
ich warte immer noch auf ein Feedback auf meine eingeschickte Rechnung (Vertriebskostengebühr)
meine Auszahlung (290€ wegen PS3) ist vorm Wochenende überwiesen worden.
Die Auszahlung (620€? ohne Gerät) meiner Freundin schon vor Wochen.
Danke schon mal. :top:
Jetzt muss nur noch geklärt werden, wieso meine erste Rechnung 40€ betrug.
Rechnungs-PDF ist ja bereits eingeschickt wurden zu vesat per email.
Bin mal gespannt :confused:
ja ach, so schlau bin ich auch.
Nur bin ich gerade nciht zuhause und hab den Login nicht zur Hand.
Da ich die AP-Frei Sms geschickt habe und die Optionen gekündigt habe (Überall Bestätigtung bekommen) ist meine Frage nicht so dumm...
Zitat10.08.09 10.08.09 LASTSCHRIFT
TALKLINE
597740000 / 22140028
15534535
278373701
−40,71 EUR
Na klasse, nun auch bei mir direkt ne dicke Rechnung abgebucht.
WIESO?
Ihre Kundennummer: 8358
Ihre Bestellnummer: 16166
@ VESAT: bitte klären und unnötige Abbuchung korrigieren lassen, Danke!
is doch egal ob o2 oder vodafone, da die Tarife identisch sind.
Es bringt also keinen Vorteil ob man den einen oder den anderen Netzanbieter hat.
Schließlich sind D2 und o2 Netz beide gleich gut....
also eine rückforderung der provision finde ich komisch, schließlich ist die Provision für eine 24-monatige Vertragslaufzeit.
Es ist ja nicht so, dass irgendeiner seinen Vertrag widerruft, dennd ann ist klar, dass keine Provision fließt.
Wenn es denn so wäre, dass vesat bzw. 24mobile keine Provision bekommt, dann würde er dies sicher hier reinschreiben bzw. dann würde es sicherlich solche Angebote weder von vesat noch von irgendeinem anderen Anbieter geben, da das Risiko viel zu hoch wäre...
Also keine Panik. Ich habe von meinen Eltern früher immer beigebracht bekommen:
Egal welcehn Vertrag mit Laufzeit du abschließt (Handy, Telefon, Zeitschriften-Abos,..), schick die Kündigung am besten direkt nach erhalt der ersten Leistung ab, damit du die Laufzeit nicht verpennst,also keine Sorge. :top: