Hallo,
ich hätte gerne für Oktober noch einmal ein neues Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S und M mit Auszahlung und für iPhone X/XS mit jeweils 64GB. Der alte Vertrag bei Vodafone endet am 25.10.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne für Oktober noch einmal ein neues Angebot für einen Neuvertrag Magenta Mobil S und M mit Auszahlung und für iPhone X/XS mit jeweils 64GB. Der alte Vertrag bei Vodafone endet am 25.10.
Würde mich auch über ein Angebot für einen Neuvertrag MagentaMobil S mit Auszahlung freuen.
Mein Vodafone Smart L 2013 Tarif steht im Oktober zur Verlängerung an bzw. ist gekündigt. Ich hätte gerne etwas in Richtung Vodafone Red S oder Vergleichbares als Telekom-Original. Telefon brauche ich nicht unbedingt, Auszahlung wäre mir lieber.
Könnt ihr schon irgendwelche Angebote zum HTC Legend machen? Ist wahrscheinlich zu früh oder?
Hey, ich interessiere mich sehr für das Milestone.
Hab allerdings ein etwas spezielles Problem.
Ich werde bald für zwei Monate nach Japan fahren und dort gibts ja leider kein GSM Netz, also muss ich über UMTS telefonieren. Kann ich eigentlich alle Datendienste abschalten, und 3G nur fürs telefonieren benutzen? Wollte nicht arm werden nur weil ständig Emails abgerufen werden oder so.
Sorry, falls sowas ähnliches schon gefragt wurde, beim querlesen hab ich nichts gefunden.
Bitte auch eine PN für mich mit 100 Min und 100 SMS sowie Internet M, danke!
Hätte auch gern ein Angebot per PN zur Auszahlung für IP 100+100 und Internet M
Hey,
könnt ihr auch das Iphone 3G oder 3GS anbieten?