Autsch... ich beerdige meine Palm-Pläne mal bis auf weiteres...
Beiträge von fauli75
-
-
Langsam nähere ich mich dem "Hätte ich das Mistding bloss nie gekauft" Status. Das liegt daran, dass ich das Handy inzwischen fast immer neu booten muss, wenn ich WLAN genutzt habe, da sich die Datenübertragung über das Mobilfunknetz nicht mehr aktiviert.
-
Funzt sowieso ned... keine Ahnung obs am nicht installierten Treiber liegt oder warum er keine Verbindung zum Server bekommt.
-
scheinen aber ned viele das Problem zu haben, oder?
-
Du, die Programme jucken mich ned so wirklich... die beschissene Akkulaufzeit hingegen sehr -_-
-
Der schwafelt irgendwas von Treiber installieren... hab ich noch nicht gemacht... er kann sich aber auch nicht zum Server einwählen und damit bricht das Update ab
-
Also egal mit welcher Version von NPC erkennt das scheiss Ding mein Galaxy nicht... irgendwas mach ich wohl falsch -_-
-
Jupp, problemlos gefunden...
-
Mal vorausgeschickt... bei mir ist das Update noch nicht installiert...
Ich hab am Samstag bei Akkustand von ca. 30% einen Anruf erhalten... nach keinen 5 Minuten hat sich das Handy selbst abgeschalten... keine Warnung kein nix... Ich kann beim telefonieren dem Akku quasi beim absaufen zuschauen... das ist doch lächerlich.
-
Also ich hab das irgendwie ned gebacken bekommen... allerdings frag ic mich auch wo ihr das NPS mit IG8-Version herbekommen habt... hab irgendwie nur IG2 gefunden.