-
Habe vorhin den Vertrag einzeln über die Seite bestellt. Leider kam über den Downloadlink der falsche Vertrag und zwar für Vodafone Superflat Internet Wochenende. Der gleiche kommt auch im Kundencenter.
Nun seh ich gerade hier das Angebot mit den Desire. Kann ich die Bestellumng stornieren und neu bestellen mit dem Desire? Das Desire bekomm ich dann für 99€ obwohl es auf der Seite ja teurer angeboten wird?
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Desire Modellen?
Was bedeutet NB?
HTC Desire 129€
HTC Desire (NB) 99€
-
Hat das 3GS im UK Sim/Netlock?
-
Also offiziell laut Info Dok 126:
"Der Funkmodembetrieb (Tethering) am Notebook ist mit der iPhone OS 3.0 Version und einer Vodafone-Karte
nicht aktivierbar."
Woraus man ja ableiten kann, dass man es nicht nutzen darf, weil man es ja offiziell nicht aktivieren kann....
Bleibt die Frage ob es jemand merkt und was Vodafone im Falle der Nutzung unternimmt. Die Datenpakete werden laut Aussage der Mitarbeiterin anhand der IMSI im System verbucht. Die sollte bei Tehtering ja die gleiche sein?
Weiss jemand ob die Nutzung von iPhoneModem auch vom Provider festgestellt werden kann?
BTW: Würde schon bei jemand die Rechnung wegen den fehlerhaften Datenberechnung korrigiert?
Bei mir wurde weder die letzte, noch die aktuelle Rechnung laut QuickCheck korrigiert.
-
Re: InternetFlat Plus mit 3GS ab dem 3. Juli!!!
edit
-
Re: InternetFlat Plus mit 3GS ab dem 3. Juli!!!
Zitat
Original geschrieben von Chris2711
Bitte an die 3GS Nutzer mal im Auge zu behalten, ob ab heute der QuickCheck bei 3GS Nutzung noch anwächst. Sollte ja nicht der Fall sein.
Gruß,
Chris2711
Also meine Kosten wachsen munter weiter bei QuickCheck.
Auch bei anderen der Fall?
-
im iphone ist es aktiviert und yahoo soll ja automatisch pushen aufs iphone....
-
ach geld will ich nicht dafür ausgeben.
gibt es eigentlich jemand wo yahoo mail mit push funktioniert? bekomm das nicht zum laufen. es will nicht pushen. :confused:
-
Hat noch jemand ein iPhone bestellt und bekommen? Hat es jemand mit einer italienischen PLZ versucht?
Oder gibt es gar keine Chance mehr?
-
Gibt es in Rumänien und Serbien freie Geräte? Weiss jemand was zu den Anbietern und Preisen?
Einfuhr sollet ja kein Problem zumindest aus Rumänien. Ist Serbien eigentlich schon EU?
-
Gibt es in Rumänien und Serbien freie Geräte? Weiss jemand was zu den Anbietern und Preisen?
Einfuhr sollet ja kein Problem zumindest aus Rumänien. Ist Serbien eigentlich schon EU?