Mal eine generelle Frage: Auch wenn man von diversen Netzbetreibern eine Gutschrift im Falle einer Portierung bekommt, fallen doch beim alten Betreiber trotzdem die Wechselgebühren an, richtig?
Beiträge von Jaffi
-
-
Auf meine Frage mit welcher Geschwindigkeit man vor der Drosselung surft, bekam ich folgende Antwort:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail. Gern teilen wir Ihnen mit, mit welcher Geschwindigkeit Sie Surfen. Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnten.
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Die Widerrufsfrist beginnt erst mit erhalt der WareAber der Vertrag läuft doch dann meistens schon
-
Bitte schreibt doch kurz hier rein wenn ihr das Galaxy S2 wieder am Lager habt, würde gerne bestellen!
Grüße
-
Hallöchen,
Könnt ihr sagen, wann ihr das S2 wieder reinbekommt? Sind es deutsche Geräte?
Der Vertrag " Vodafone SuperFlat Mobil Sim-Only (junge-Leute-Rabatt) " hat folgendes im Text stehen:
Zitat50 € Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme: Bringen Sie jetzt Ihre alte Handynummer mit zu Vodafone. Als Dankeschön erhalten Sie 50 € Wechselprämie, aufgeteilt auf 10 Monate mit je 5 € Guthaben auf Ihre Mobilfunkrechnung. (Bei erfolgreicher Portierung bis zum 31.05.2011)
Wird diese Aktion nochmal verlängert, oder ist damit nicht zu rechnen?
Grüße
-
Bitte ein Auszahlungsangebot an mich!
Grüße
-
Nein, ich habe diese Frage glücklicherweise VOR meiner Bestellung gestellt! Allerdings nicht hier, sondern direkt per Mail!
-
Ich habe per Mail auch gestern die Antwort bekommen, es sei auf Lager. Naja, damit hat sich das dann erledigt
-
Was steht bei euch als Netzbetreiter im Handy? Mobilcom Debitel oder Telekom.de?
-
Hallo,
Ich suche das Galaxy S2 mit Base IFI 15 oder Vodafone SuperFlat Mobil Sim-Only (junge-Leute-Rabatt) zu einem guten Preis und ohne lange Wartezeit!
Grüße