-
Hallo,
Ich kann bei Congstar noch LTE nutzen, benötige aber eine neue Simkarte. Werde ich nach dem Wechsel LTE verlieren? Bei Congstar sagte man mir, es würde erhalten bleiben und nur verschwinden, wenn man den Tarif wechselt. Ist das auch wirklich korrekt?
-
Hallo,
Vorweg möchte ich ein Lob aussprechen, Vorbestellung und Versand des iPad Air 2 haben bestens geklappt. Nur eine Kleinigkeit müsste noch erledigt werden. Bei meiner Bestellung wurde nachträglich der Endbetrag nach unten korrigiert (von mir nach der Bestellung per Paypal gezahlt), womit noch eine Erstattung von Talkthisway ausstünde. Wann findet diese statt? Bestellnr.: 200059509
Grüße
-
Hast du schon eine ungefähre Ahnung, wann die neuen iPads bei euch eintreffen werden?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Je nachdem:
Wenn die 32GB Variante rausfällt,wie beim iPhone 6,dann eher nicht.
Sind die Apple Geräte nicht jedes Jahr genau so teuer, wie ihr adequater Vorgänger?
-
Kurze Frage: Sind die neuen iPads erfahrungsgemäß kurz nach Erscheinen teurer als es momentan das iPad Air bei euch wäre? Ich überlege nämlich, jetzt noch eines zu bestellen, obwohl die neue Generation im Oktober/November auch schon wieder vor der Türe steht.
MfG
-
Hab heute wieder eine PM bekommen, scheint wieder alles seinen normalen Lauf zu nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Macht ashop.tv Urlaub oder ist auf der IFA?!
Bekomme seit ein paar Tagen keine Antwort auf PN's und Emails?!
Wird sowas in der Art sein bisher NUR SEHR GUTE ERFAHRUNGEN gemacht...
Das würde ich auch gerne wissen!
Grüße
-
Ich bin absolut zufrieden mit ashop.tv! Lieferung, Statusupdates und Auszahlung erfolgten in einem Blitztempo, schneller wäre es absolut nicht möglich gewesen. Eine riesige Empfehlung meinerseits!
Grüße
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN an mich
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN