das ganze mit den simlock iphones lohnt nur, wenn man schon nen vertrag hat....
und über 25 ist und kein student....
sonst is der complete 120 young optimal....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ganze mit den simlock iphones lohnt nur, wenn man schon nen vertrag hat....
und über 25 ist und kein student....
sonst is der complete 120 young optimal....
Hey,
danke für die super ausführliche Antwort!!!
Ich hatte mich bei o2 nur auf der homepage kurz schlau gemacht, was so die standard preise waren und da habe ich dann ~ 20,00€ rausgefunden.
Ich denke ich werde mich für dne jung tarife entscheiden, weil ich schon alleine wegen der 2 jahre gewährleistung keine lust habe in belgien irgendwas zu regeln und wochen auf mein handy warten zu müssen.
Empfangsqualität ist hier super. wohne 10 km von Dortmund entfernt und hab immer volle POWER
--------------------------------------
zum thema sms wollte ich sowieso per cherry sms was machen und die 40 sms von t-mobile interessieren mich eig. nicht.
Ist es wohl möglich auf die 40 sms zu verzichten und dafür 40 freiminuten extra zu bekommen?
desweitern arbeitet unsere Firma sehr eng mit t-mobile zusammen und ich werde morgen mal versuchen unseren Ansprechpartner zu erreichen und vllt. kann ich nochwas besonderes rauschlagen.
Grüße
Hey,
ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob ich mir nicht ein Iphone aus Belgien für 600 € holen soll und dazu von o2 inet flat + 100 freiminuten für 20 - 25 €.
Kosten:
600,00
480,00 od. 600,00
---------
1080,00 - 1200,00 €
T-mobile bietet ja den complete 120 young an.
http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute
[B]Kosten:/[B]
handy: 90,00
bereitstellung: 25,00
24 * 40 €: 960,00
-----------------------------
1075,00 €
Vorteile: Garantie und support in Deutschland.
Denke, dass ich vllt. noch am Handypreis oder Bereitstellungspreis etwas machen kann.
Oder gibt es noch eine andere Variante?
Grüße