-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Nein.
Nein AG war laut Aussage des Mitarbeiters bei der so genannten "Young Kampagne" frei.
ja is doch super. ich werde morgen mit dem t-mobile vertreter telen und wenn der mir sagt er kann auch nur die AG weglassen, dann fahr ich morgen nach Bochum zum Mediamarkt und hol mir das DING
BAM!
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Habe vorgestern für einen Freund eine Menge T-Punkte in der Umgebung abgefragt, bei allen sah es schlecht aus. Bis ich dann auch auf die Idee gekommen bin es im örtlichen MediaMarkt zu versuchen:
Die hatten alle Modelle in allen Farben da und vertreiben die Original T-Mobile Tarife, also auch den Complete 120 Young :top:
Die Mitarbeiter waren ausserordentlich nett und schienen auch noch nicht viele iPhones verkauft zu haben. Mussten ein paar Mal in ihren Unterlagen nachsehen, aber am Ende gab es sogar noch eine einfache Silikonhülle obdendrauf.
MediaMarkt scheint also ein guter Tip zu sein.
aber am preis kannste bei mediamarkt nix mehr machen oder?
also die Anschlussgebühr musstest du sicherlich auch zahlen oder?
weil bei studi vz....
http://www.studivz.net/l/iphone
-
-
dann bin ich ja froh, wollte morgen bestellen
ähm, wieso is deins zurückgeschickt worden?
-
Hey Starko,
ich habe mich jetz auch entgültig für T-Mobile entscheiden, obwohl ich den Laden nicht mag... aber das Angebot geht i.O.
Vorteile: ganz klar das netz + inet speed. Dazu noch die Gewährleistung+Garantie in Deutschland.
Nachteil: 2 Jahre bei T-Offline unter vertrag.....
Sind eig. zur Zeit Iphones 16 gb bei T-Mobile erhältlich? oder gibts schon wieder die mega Wartezeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Ja genau mit deiner Nummer verschicken kostet es das doppelte!
joa, 5 cent is auch super billig!
aber 1000 sms muss man auch erstma verschicken.
aber werd ich mir mal holen denke ich.
-
Das ist doch alles ein total unübersichtlicher Tarifjungel....
ich glaub mit dem young tarif macht man nicht soviel falsch....
nur die 40 frei sms stören mich, weil ich sowieso cherry benutzen werde und würde dafür lieber mehr freiminuten, obwohl mit 120min locker reichen....
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das erklärt sich durch die Rabatte beim aufladen. Man kommt auf den günstigsten Preis nur wenn man 30 Euro auflädt. Daher das "ab".
das hab ich schon verstanden, ABER... warum steht auf der Seite....
Ihr Vorteil:
» Weltweit SMS ab 2,5 Cent verschicken!
» Ab 5 Cent mit Deiner eigenen
Handynummer als Absender
------------------------------------------------------
Also wenn ich mit meiner Nr. schicke, dann kostet es mehr, als wenn ich anonym schicke?
-
wieso steht bei cherry
"Ab 5 Cent mit Deiner eigenen Handynummer als Absender"
Wenn man die Absendernummer mit angibt, dann ist das so als obman 2 sms schicken würde und deswegen 2x2,5cent ?
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
wie gesagt wir haben eine super Geschäftsbeziehungen mit T-Mobile, weil wir für die die behinderten Arbeitsplätze ausstatten.
Ich werd morgen mal versuchen das Bestmögliche rauszuholen