Beiträge von WurST2K9

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ich finde diese diesel hastings tasche ja absolut cool...
    Klick mich

was meint ihr? so ein schönes weiches leder hat sicher was...

find ich geil... genauso wie der Preis auch sehr geil is.... :(

Soooo,Freunde. Hab heute mein iPhone bei Media mArkt reserviert und eben abgeholt und den Complete 120 Young abgeschlossen. Es hat leider etwas gedauert, weil der verkaefer den Bonus Code Net gefunden hat. Dann gabs das nächste Problem.... Ich hatte jetzt das iPhone, aber keine SIM Karte. Nach 15 min hat er eine aufgetrieben... Am Ende hab ich dann für 30€ nen Case geschenkt bekommen und die Anschlussgebühr war ja sowieso frei.... Bis jetzt hat alles geklapptund ich bin grad zu Hause mit w LAN drin und schreibe hier zum 1 mal. Grüße marc

Hey,

ich brauche eine Schutzhülle die gleichzeitig dünn ist und super aussieht.

Trage mein iphone vorwiegend in der vorderen Hosentasche.

hat da einer nen tipp?

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ist aber immer eine persönliche Erfahrung:

1. UMTS Abdeckung ist im Ruhrgebiet zum Beispiel mittlerweile schlechter als bei o2. Vodafone ist nochmals eine ganz andere Nummer.

2. Das Netz hat Probleme bei Datenverbindungen. Ich werde im Ruhrgebiet immer wieder mal aus dem 3G ins 2G Netz geschmissen (N82 und 3GS) sobal Datentransfer anfängt. Hatte erst mein iPhone 3GS im Verdacht, aber mit dem N82 tritt es auch auf.

Stimmt das mit dem Ruhrgebiet?

Das wäre für mich schlecht, weil ich 10 Km vor Dortmund wohne.... und heute mir nen 3gs kaufen wollte bei T-Mobil.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wir leben hier in Deutschland. Wir sprechen hier deutsch. Wir reden kein Denglisch und wir beachten normalerweise die Groß- und Kleinschreibung.
    Sorry, normalerweise spare ich mir solche Kommentare aber so ein Satz tut selbst mir weh in den Augen!

hahah, geil :)

Ich werde mich in Zukunft dran halten.

Grüße