Sorry, habs übersehen!
Habe die Suche benutzt, aber nix gefunden!
Danke dir..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, habs übersehen!
Habe die Suche benutzt, aber nix gefunden!
Danke dir..
Hi, weiss jemand von euch, wann das Samsung i8520 Beam rauskommt?
Hier die tech. Daten:
- 3,7" Touchscreen
- 800x480 Pixel
- 8 Megapixel Kamera
- 1280x720 Video Auflösung
- GPS
- HSPDA, HSUPA
- WLAN
- Bluetooth 2.1
- 1600 oder 1800 mAH Akku
- 16 GB Massenspeicher
- 3 GB ROM (d.h. für Apps etc.)
- 3,5 Klinkenanschluss
- MicroSD Karteneinschub
- Beamer mit bis zu 50 Zoll Anzeige
Die FW war die 11xxxxx..
Er hat es aus einem Online-Shop gekauft, für 630 CHF, jetzt ist es 625 CHF.. Die Kamera denke ich sollte gefixxt sein, denn das Gerät macht einen besseren Eindruck als meins am Anfang..
aber ich habe ja meine Probleme in einem NSC fixxen lassen (Kamera zerkratzt, Akkudeckel knarzt, GPS zu schwach, neue Entsperrtaste) Bei mir wurde fast das ganze Cover getauscht..
Soo.. hier mal die Unterschiede von meinem Gerät (26.06.09) und von meinem Bekannten (04.12.09).. also, die Tastatur ist besser angeschriftet und hat einen besseren Druckpunkt.. ausserdem ist die Verarbeitung nun wie sie sein sollte, bei mir war das erst nach dem Fix so.. Und der Karton von ihm ist ein bisschen anderst: Die Schrift leuchtet bei ihm, ausserdem wurde KEIN Stylus mitgeliefert.. hmm.. aber hier mal Fotos:
Das Samsung C3050 ist aber am besten verarbeitet.. ne lange Akkudauer hat es auch.. ist also nicht schlecht.. aber es hat eben auch nen micro SD Anschluss.. hmm.. ich werde mal schauen, ob ich es mir kaufe oder das Nokia..
Wichtig ist einfach, dass es eine lange Akkulaufzeit hat und ne gute Gesprächsquali.. ja, Testberichte habe ich schon gelesen, gibt es aber kaum, nur 1 oder 2 pro Handy, was zuwenig ist..
Und zwar soll es eins von diesen sein:
- Samsung M610
- Samsung C3050
- Nokia 2330
Für die Samsung würde der microSD-Einschub dazuzählen, somit sind sie ein bisschen im Vorteil.
Wieviele mAH hat der Akku von jedem einzelnen (Akkudauer), Gesprächsqualität?
Bitte um schnelle Hilfe, da ich morgen entscheiden muss! Thx
PS: Soll ein Geschenk sein
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Ein Kumpel von mir hatte es gehabt, ist wirklich ein sehr gutes Modell von Nokia..
Leider nur S40 statt S60 drauf..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy71
Nun noch ein Problem von meiner Seite:
Ich bekomme einige Lieder nicht von meinem N97 gelöscht! - u.a. die mitgelieferten.
Habe die Ordner "Music" auf meinr Speicherkarte und "Massenspeicher" bereits gelöscht.
:mad:
Die Songs sind immer noch als "Leichen" im Music-Player ! -
GEh auf Optionen, dann Bibliothek aktualisieren Dann müsste es gehen!