-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich weiss weder welches Handy du hast, noch weiss ich deinen richtigen Namen.
Desweiteren bin ich nichtmehr im Büro, die Kollegen schalten nurnoch fertig.
Daher habe ich keine Einsicht auf das System....
Immerhin eine Aussage.
Mich stört einfach, dass durch meine Empfehlung unsere Azubis auch bestellt haben und nun rumquengeln. Ich hätte noch ein paar, die das Angebot annehmen würden und auch nutzen würden. Nur weiss ich gerade nicht, ob ich es weitergeben sollte.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
DaRappa:
wann ist mein Paket denn raus? Wie lautet die Trackingnummer?
Danke.
Überlesen?
Sorry, aber ich möchte endlich mal eine Antwort.
Danke!
-
DaRappa:
wann ist mein Paket denn raus? Wie lautet die Trackingnummer?
Danke.
-
Also geschaltet wurde meine Karte Dienstag.. Heute ist immer noch nichts eingetroffen.. Sehr sehr schade.. Wenn die Karte Mittwoch raus ist, wäre DPD wohl schon hier gewesen.
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber wir reden von mittlerweile 3 Wochen.. Ich hätte das Angebot auch ohne Handy wahrgenommen.. Was mir fehlt, sind Informationen..
Mit Informationen kann man vieles wieder in Ordnung bringen.. Aber ohne Informationen komme ich mir doch verloren vor.. 2 Kollegen haben noch garnichts an Info..
Ich bin gespannt.. Und irgendwie auch entnervt, da ich die Karte nutzen wollte.. Und immernoch will..
-
Zitat
Original geschrieben von Novize83
dann verweist du einfach freundlich auf die airtime die weiter oben genannt wurde, dies ist das händlerrundschreiben von debitel an alle vertriebspartner. Und wenn der MA im MM oder Saturn nicht völlig auf Streit aus ist wird er dein Anliegen ruckzuck mit einem Lächeln im Gesicht erledigen
Alternativ gehts zur GF und die möchten keine lauten und meckernden Kunden im Laden haben, sondern glückliche Kundschaft..
-
Es war der Saturn Berlin Eastgate (Marzahn). Am Alexanderlatz hatten Sie keine Karten und meinten auch, was man überhaupt mit dem Angebot will - sei ja sch.....
Wie gesagt, lt. Saturn MA bleibt die Karte Eigentum des Kunden.
Edit:
Seinen Namen hab ich auf der Rechnung
Gruß,
Jeff
-
Also auf der Rechnung stehts nicht. Aber auf dem Vertrag
Da steht:
Tarif: 965 / MCC UMTS Try & Buy Std.
Zusatzdienste: Try & Buy WebConnect
1 Euro im Saturn, Karte muss nicht zurückgegeben werden
-
Noch ist das Paket nicht eingetroffen.. Dienstag wurde geschaltet..
Habe ich es überlesen, oder wurde die Frage mit der GG-Befreiung noch nicht beantwortet?
Gruß aus Berlin,
Jeff
-
Sind die Freischaltungen von Gestern schon raus?
-