Re: Re: Berlin und Umgebung??
ZitatOriginal geschrieben von Sanyokto
Das wüßte ich auch gerne. Letzte Woche bei Saturn Alex, MM Kantstr nur für 49 Euro.
Hab ich im Saturn Eastgate Marzahn mit ner Geo 201 bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Berlin und Umgebung??
ZitatOriginal geschrieben von Sanyokto
Das wüßte ich auch gerne. Letzte Woche bei Saturn Alex, MM Kantstr nur für 49 Euro.
Hab ich im Saturn Eastgate Marzahn mit ner Geo 201 bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Jeff: Meine Sachen sind heute angekommen...
Dann kann ich ja doch noch hoffen
Nach den dauernden Vertröstungen und falschen Aussagen zum Liefertermin wäre das echt erfreulich
ZitatOriginal geschrieben von handytim
depee:
Manchmal hilft es den Thread mitzulesen...
Das hilft ihm auch nicht unbedingt
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird er erste anteilige Monat berechnet und dann greifen die 12 Monate GG-Befreiung.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jeff: Bitte mail schreiben mit deinem Namen und Gerät
Ist soeben raus. Danke.
DaRappa:
Ist mein Paket denn nun raus?
Letzte Woche sagtest du, dass es noch Dienstag/Mittwoch letzter Woche rausgehen sollte.. Freitag dann via PN das erst Montag dieser Woche.. Heut ist nichts gekommen..
Und schonwieder kein Paket!
Sorry, aber ich bin echt enttäuscht.. Bald sind's 4 Wochen..
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Mein Vodafone-Account ist laut MeineSchufa.de nun geschaltet. Kann ich irgendwie mit Hilfe des angelegten Kontonummer rausfinden, wie meine Vodafone-Nummer lautet zwecks Sternchen?
Deine Kontonummer ist die Kundennummer.. Versuche mal den Login mit Kontonummer als User und dein Kundenkennwort (komplett GROSS!) als PW.
Gruß,
Jeff
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Kannst Du kurz bescheid geben, wenn bei Dir was passiert ist?!? Bei uns war ja Aktivierung und Ort identisch, gehe daher auch vom gleichen Lieferzeitpunkt aus...
Mach ich. Laut Frau ist Heute bisher kein Paket gekommen. Mal schaun..
Mein Paket sollte ja Heute auch ankommen.. Letzten Dienstag wurde geschaltet.
Ich bin gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ich hab meinen BB nochmal angemacht, wenn du mir in 5 min deinen Namen per Mail schickst, bekommst du Status. Danach muss auf ne Feier
Hast ne PM.
Gruß,
Jeff