Beiträge von aintnoidea

Hallo,
    heute wurde mein iPhone 4 von UPS abgeholt, da es durch den Bumper Kratzer bekommen hat.
    Nun kriege ich ein refurbished Gerät.
    Das sollte doch wirklich wie neu sein oder?
    Denn Vorder- und Rückglas werden kompllett ausgetaucht und bei dem iPhone 4 gibt es ja keine "Haarrissprobleme" oder?
    Schon jemand Erfahrung mit iPhone 4 refurbished Geräten?

Das iPhone soll innerhalb 6 Tagen kommen, kann man da beim ersten mal schon eine Entschädigung verlangen?:P

Viele Grüße

Bei mir das gleiche Problem.
    Schwarze Flecken durch den Bumper.
    Habe heute bei Apple angerufen und das Problem geschildet.
    Morgen kommt UPS und holt das Gerät ab und innerhalb 6 Tage kriege ich ein refurbished iPhone?
    Jemand Erfahrung mit refurbished iPhones?
    Sind die wirklich neuwertig oder sieht man, dass sie gebraucht sind?
    Mir wurde nämlich gesagt von der Apple Hotline, dass wir wirklich absolut neuwertig sind und wie neue iPhone aussehen, da Vorder- und Rückglas komplett ausgetauscht wird, und die darauf achten, dass auch am Chromrand nichts beschädigt ist!

Kriegt man ne "Rechnung" oder eine Umtauschbescheinigung?
    Wegen der Abschließung einer Versicherung z.B.

Viele Grüße
    aintnoidea

Kann man zwischen den SMS Paketen wechseln zwischendurch?
    Und können sie miten in der Vertragslaufzeit hinzugedacht werden, wenn man sie noch nicht hatte?

Denn ich habe gerade bei o2 angerufen und die meinten, dass man vom kleineren auf das Größere kostenlos wechseln kann, eben wie dazu buchen.
    Ansonsten vom Größeren zum kleineren oder ganz abbestellen kostet 10€.

Ist es bei euch auch so?

Kann man zwischen den SMS Paketen wechseln zwischendurch?
    Und können sie miten in der Vertragslaufzeit hinzugedacht werden, wenn man sie noch nicht hatte?
    Derzeit bietet O2 für einmalige 5€, dass 5 Rufnummern im ausland bei O2o mit in den kostenairbag kommen, ist es bei dem O2 on auch möglich, dass man einmalig 5€ zahlt und dann ne flatrate zu 5 vorher festgelegten Ausländischen Nummern hat?

Hallo Leute,
    ich biete euch mein iPhone 3gs 32GB unlocked ab Werk in schwarz an (ein s.g. NEVERLOCKED Gerät).

Es kann in Deutschland problemlos mit iTunes aktiviert und mit jeder beliebigen SIM-Karte benutzt werden. Auch zukünftige Software-Updates können bedenkenlos installiert werden.
    Es ist die neueste iOS 4 drauf.

Die Rechnung lege ich bei, damit Sie sich ggf. an Apple wenden können.
    Es ist aus dem italienischen Apple Store, Rechnung vom 25. Juni 2009.

Nun zu dem iPhone:
    Das iPhone wurde von Anfang an mit einer Artwizz Displayschutzfolie, einer BestSkinsEver Rückfolie und mit SeeJacket Clip Clear (Durchsichtiger Rückseitenschutz aus Polycarbonat, siehe letztes Bild) verwendet.
    Das Gerät ist dem zufolge in einem absoluten Top-Zustand, denn es wurde auch immer sehr sorgfältig auf das Gerät geachtet, das Display ist komplett kratzerfrei.
    Guckt euch die Originalfotos an, darauf erkennt man den Topzustand des iPhones, sowie den ganzen Lieferumfang und mit was es alles geschützt wurde.

Preis: 500 Euro + Versand
    Versand könnt ihr euch selber auswählen, ich akzeptiere auch Nachnahme.
    Am besten ist jedoch Abholung in Berlin und Barbezahlung.
    Ansonsten Überweisung.

Lieferumfang: Gerät in OVP, USB-Kabel, Stromstecker, Headset, eine nagelneue Displayfolie von Artwizz und SeeJacket Clip Clear (Durchsichtiger Rückseitenschutz aus Polycarbonat)

Telefonischer Kontakt vor Verkauf gewünscht.
    Bei Fragen oder Interesse bitte PN.

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach eine Flatrate in alle dt. Netze, sowie ne SMS-Flatrate in alle Netze und einer Internetflatrate (Drosselung erst ab frühstens 1GB).

Bisher war o2o interessant mit einem Kostenairbag von 42,50€ und 12,75€ für Internetpaket M Smartphoneoption (15% Online-Rabatt) für insgesamt 55,25€.
    Auch noch interessant war der o2o on upgrade mit einem 250 SMS-Paket für 10€ und insgesamt bei 50,46€ und einer Auszahlung von 165€.

Der Vorteil beim o2o on upgrade ist, dass er etwas billiger ist, rechnerisch durch die Auszahlung bei 43,59€ im Monat und dass man das Internetpaket L hat und eine Zweisimkarte für den Laptop kriegt.

Der Vorteil beim o2o ist, dass es keine GG gibt, d.h. man kann sozusagen monatlich "kündigen" und man hat ne SMS-Flatrate.

Ich suche also, die günstigste Full Flatrate (SMS muss nicht unbedingt sein, 250 SMS monatlich sollten ausreichen), bin auch offen für andere Netze außer E-Plus.

Am besten mit einer hohen Auszahlung, damit die effektive monatliche GG sinkt. :)

Wie hoch ist die Auszahlung beim o2o mit Internetpaket M Smartphoneoption bei den Händlern hier bei TT?

Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Über Reservierung im Apple Store Paris wird wohl nichts mehr gehen, kauf das iPhone halt bei Apple Frankreich online und gib seine Adresse als Lieferadresse ein, er sollte es dan so um den 5. oder 6. Juli bekommen un kann es an dich weitersenden.

Das heißt, ich gehe auf apple.fr, pre-commander mir das iPhone 4, logge mich dann mit MEINEM iTunes-Account an und gebe dann aber einfach SEINEN Namen und SEINE Adresse als Lieferadresse ein und bezahle dann mit MEINER Visa-Karte?
    Und dann fertig?