jo, ich hab eins letzte woche bekommen. 4.0.1 war drauf.
Beiträge von aintnoidea
-
-
Gleiche Proble, ein Refurbished iPhone 4.
Hatte ursprünglich eins aus Frankreich bestellt, der Mann an der Hotline hat mir aber gesagt, dass es aus der UK eigentlich kommt (anhand der IMEI).
Jedenfalls heute gekommen (an der Seite rechts am Chromrand steht was französisches) und ich habe es versucht mit der o2 Mircosimkarte zu aktivieren und da kommt auch nur:the sim card inserted in this iphone does not appear to be supported.
only compatible sim cards from a supported carrier may be used to activate iphone. please insert the sim card that
came with your iphone or visit a supported carrier`s store to recieve a replacment sim card.Was kann ich da machen jetzt nun?
-
So, habe gestern nochmal dort angerufen und kriege nun ein Vorabgerät, die reservieren 612€ von meiner Kreditkarte und wenn ich das neue Gerät kriege, muss ich das alte abgeben. Als Entschädigung muss ich nicht die 29€ zahlen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Kriege ich bei soetwas ein refurbished Gerät oder ein Neues?Viele Grüße,
aintnoidea -
Genau, habe mein durch den Bumper beschädigtes Gerät wieder bekommen.
Hat jemand von euch auch das Problem, wenn ja, was habt ihr gemacht?
Habt ihr noch Ideen, was ich machen kann? -
Es war definitv der Bumper, denn der Bumper hat innendrin genau an der Stelle wo die Kratzer sind Unebenheiten.
Aber leider wohne ich in Berlin
Gibt es keine andere Möglichkeit? -
Also, es ist heute wieder gekommen und wie erwartet, leider wurde da nichts ausgetauscht.
Was kann ich jetzt machen, denn diese Flecken/Kratzer sind wirklich unschön.
Vorallem wurden sie durch ein original Appleprodukt verursacht. -
Zitat
Original geschrieben von sharp
Vielleicht ist das auch nur so ein Standard Schreiben, das Telefon hatte ja auch keine Defekte, vielleicht haben sie es ja ausgetauscht. Aber vermerkt hattest du es auf dem AUftragszettel ? Bei sowas ist es immer schwierig zu beweisen, für die bist du wohl einfach nicht sorgsam genug umgegangen mit ihrem Produkt.Was für einen Auftragzettel?
Ich habe dort angerufen und ihm das Problem beschrieben und er meinte er hätte sich das alles notiert und das wars.
Da gabs keinen Auftragzettel.
Aber das ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich, dass sie das Gerät ausgetauscht haben, oder?! -
Son Mist.
Ich hab ja Montag bei Apple angerufen und denen das Problem geschildert, dass ich durch den offiziellen Apple Bumper Kratzer und Flecken habe.
Dann meinten sie, es sei kein Problem, UPS kommt morgen vorbei, holt es ab und ich kriege ein Refurbished iPhone.
Nun kriege ich heute folgende E-Mail von Apple:"Sehr geehrte(r) XXX, Reparatur-ID:
D34819XXXvielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem Produkt (IPHONE 4) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Serviceanforderung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple-Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.
Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert. Das Produkt wurde an Sie zurückgesandt, und es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.
Der Versand des Produkts erfolgte per UPS mit der Nachverfolgungsnummer 1Z84415Y0431XXXXX, die innerhalb von 24 Stunden aktiv sein sollte.
Versandadresse:
XX
XX
XXWenn die Symptome des Produkts erneut auftreten, rufen Sie bitte Apple an unter Tel. Nr.: 01805 009 433 (0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Maximal 0,42 € pro Minute aus dem Mobilfunknetz). Ein technischer Support-Berater wird Ihnen helfen, die bestmögliche Maßnahme in dieser Situation zu bestimmen.
Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Serviceanforderung anzuzeigen.
Wenn Sie die Sprache der Reparaturstatus-Webseite ändern möchten, rufen Sie Apple Support auf und wählen Sie ein Land aus.
Mit freundlichen Grüßen
Das AppleCare Team"Was kann ich nun machen? Ich habe Angst, dass wenn ich da nochmal anrufe, genau dasselbe passiert, wenn da nichts schriftliches ist.
Abgesehen habe ich da letzte mal schon 8€ vertelefoniert, da ich über ne halbe Stunde in der Warteschleife war.Jemand nen Tipp?
Viele Grüße,
aintnoidea -
Hallo,
laut Apple Hotline werde ich auch ein refurbished kriegen.
Ich hoffe, sie sind neuwertig und man erkennt nicht, dass sie gebraucht sind. -
Hallo, ich habe Montag den Vertrag für den o2 on upgrade Tarif bestellt und auch abgeschickt.
Wo kann ich jetzt überprüfen, ob der durchgekommen ist oder nicht?
MfG