von fotos wäre ich sehr angetan. auch, wie das grün "durchscheint".
Beiträge von mezzo02
-
-
hat das video über das vaja case hier schon jemand gesehen? das muss doch wohl die grosse ausnahme sein..
-
schon merkwürdig :-).
dann gibt s ja bald nochma neue bilder... ich muss ja immer noch auf mein iphone warten, & somit auch auf mein case, weil da soll die handynr. drauf.
ohne phone keine nr. :-((..... -
guck dir mal gpsies an. die haben auch ne internetseite. gpsies.com
-
hallo
gibt es eine app, damit ich alle spiele in einen ordner schieben kann?danke schonmal.
-
hallo
wo kann ich denn meinen aktuellen status meiner bestellung einsehen, wenn ich keine t-online email adresse habe?
danke
-
hast du bei der ivolution sp probleme mit dem home button? reagiert der zu schnell oder zu langsam? wenn du unten an die kante kommst, vom display & dem case, reagiert der button dann schon?
hoffe das war etwas verständlich :-). -
das die aussenseite brownie wird steht wohl fest. innen weiss ich es hat noch nicht genau. aber ist ja halt auch nur innen :-).
text kommt bei mir auch noch drauf.
weiss eigentlich einer, wie das mit einer grafik ist? die kann man ja nirgends einfügen. habe nichts gefunden... -
welche farben haste jetzt bestellt?
ich werde wohl auch brownie nehmen.dark blue gefällt mir auch. innen schwanke ich zwischen vibrant orange (favorit), vibrant green oder billiard green. cornsilk sieht aber auch nicht schlecht aus :-).
wahrscheinlich wird es jetzt sogar die ivolution grip.
alles nicht so einfach.... -
Zitat
Original geschrieben von mezzo02
hallo
ich werde mir wohl auch ein vaja case zulegen. mir gefällt das ivolution sp momentan noch am besten.
viele haben hier ja das ivoloution grip. mich würde interessieren, wie dick das ivolution sp mit iphone ist. könnte ja doch etwas klobig werden.
& gibt es irgendwelche schwierigkeiten (kontakt) mit dem homebutton?
1,2 bilder wären evtl. auch nicht schlecht.
danke schonmal.hat denn keiner das ivolution sp? ich habe alle 89 seiten jetzt durch, aber das sp habe ich nicht wirklich entdecken können :-(.
einige bilder sind ja auf der hp zu sehen, aber wie schon geschrieben, würde ich gerne nochmal wissen, wie dick das ganze ist.
danke...