Beiträge von mezzo02

Zitat

Original geschrieben von prana
    Die Brando lies sich bei mir nicht blasenfrei aufbringen. Beim N95 war's überhaupt kein Problem, beim iPad bekomme ich's einfach nicht hin. Die Folie zieht sofort die Staubpartikel aus der Luft an und die bleiben dann drauf kleben. Ich kann nur von der Folie abraten.

Gute Erfahrungen habe ich mit meinem Vaja Case gemacht -> Bilder

hallo
    habe meinem iphone ja auch nen vajacase verpasst und bin nach wie vor hochzufrieden.
    bei 150 € fürs ipad denke ich schon etwas mehr nach. meine grösste sorge ist, das da nächstes jahr auch ein neues design kommt. und wenn ich jetzt vom ipad begeistert bin (bekomme ich samstag), dann muss ich nächstes jahr (wenn denn ein neues kommt) eine stufe besser haben. also muss dann wieder ein neues case her :-(. habe jetzt 16gb wifi gekauft. zum antesten & surfen auf m sofa wird s sicherlich reichen.
    ähnlich geht s mir mit dem iphone. mein vertrag läuft noch ein jahr. da will ich mir jetzt keinen bike halter mehr anschaffen. nächstes jahr muss dann alles neu.
    hoffentlich bleibt es dann die nächsten 3 jahre erstmal dabei :-).
    haben doch jetzt alle hersteller erstmal wieder genug geld verdient :-).

@ prana:
    hast du jetzt gar keine folie drauf? die brando für s iphone ist ja doch super.
    bei ama*on wir ja noch ne andere antireflex recht gut beurteilt. alles nicht soo einfach.

& wie ist das beim ipadcase mit dem deckel? den kann ich ganz abmachen oder auch nur umklappen???

danke
    gruß mezzo02

hallo
    ja habe auch braun & innen nach langem überlegen mal blau genommen.
    Outside: Caterina Brownie
    Inside: Caterina Provincial Blue

Zitat

Sorry, dass es so lange gedauert hat. Hier sind die Bilder von meinem Vaja Case: klick mich

danke nochmal für die bilder. habe jetzt auch vor 3 tagen bestellt.
    10 % auf das case bekommen. also nicht auf die komplette summe inkl. versandkosten.

wollte doch noch sehen. wie die innenfarbe zu sehen ist, wenn das iphone drin ist.
    & was der stummschalter macht. & überhaupt nochmal alles :-).
    das dunke braun wollte ich ja auch nehmen. haste hinten text drauf?
    freu mich schon...

Zitat

Rein drücke ich es seitlich und raus von oben. Ich mache sobald ich dazu komm mal ein Video - auch um den Unterschied zum 2G zu verdeutlichen...

ich will dich ja nicht bedrängen, aber mein 3gs soll morgen oder übermorgen in meinen händen sein, & dann würde ich gerne mein vaja case ordern.
    aber natürlich erst nach gesehenen fakten :-)).

& da ich schon 5 wochen auf s iphone warten musste, will ich nicht das gleiche mit dem vaja case durchmachen...
    gruss
    mezzo02

@ prana

würde mich freuen, wenn du nochmal bilder machen würdest. auch wie das im detail mit dem stumm schalter aussieht, & wie das innenteil durchscheint wenn das iphone drin ist.
    & welche farben du hast.
    das wäre wirklich noch ne prima sache.
    danke dir :-).