Beiträge von Nontana

Neues aus den blog von Borderlinx:

Dear Borderlinx members,

Firstly many apologies for any delays that you might have experienced in receiving your iPhone 4. The demand has been huge and we are doing everything to ensure we process all the orders as quickly as possible.

With the increased number of staff, as well as working 24/7, we expect the backlog to be cleared by the end of this week. We are working on ‘first in first out’ approach, so the first orders that we received will be the first people to receive their phones.

We have received a number of iPhone 4 orders with incomplete information on. We would be really grateful if you could remember to include both your name and your Suite number when you are ordering. This enables us to quickly and accurately assign goods to the correct customers.

Thank you for your patience. Retailers and suppliers across the world have experienced unprecedented demand from consumers for the iPhone 4 and Borderlinx is no exception. Apple’s release of the iPhone 4 on 26th June 2010 was long expected and much anticipated globally, resulting in over 600,000 pre-orders to fulfil – far higher than even Apple had predicted.

Do come back to the blog for the latest updates. We will post a quick progress report daily as we continue to work as hard as possible to deliver you your iPhone 4 quickly. At our current progress, 80% of orders will be processed within the next 48 hours.

Best wishes,

The Borderlinx Team

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das liegt daran, dass 1. nicht alle Leute sich so informieren und 2. es Leute gibt, die darauf keine Lust haben oder denen es einfach nur zu unsicher ist.

Die Preise werden bei ebay fallen, wenn am 30.07 Italien und andere "freie" Länder als Bezugsquelle hinzukommen

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ist ja auch nicht fair von Apple auf RIM zu verweisen.... Das macht man einfach nicht.

Mein Vater sagte immer was interessieren mich die Noten von deinen Klassenkameraden, wenn ich als Verteidigung meiner schlechten Note, die meiner Freunde anführte.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nochmals: in den lokalen Apple Stores gibt es Dutzende Produkte von Fremdherstellern, um iPhones "einzupacken". Nur Produkte mit DISPLAYFOLIEN sind nicht mehr zu finden.

Warum in den Apple Online Stores solche Produkte nicht mehr erhältlich sind, ist mir schleierhaft. Aber vielleicht will Apple einfach keine Produkte von Drittherstellern bewerben, die dann auch günstiger in anderen Läden/Online Shops zu haben sind. ;)

Ich denke, sobald Apple ein eigenes Produkt (Bumper) rausbringt, gibt es keine Fremdprodukte egal ob mit Displayfolie oder ohne in eigenen Stores oder online mehr. Oder warum gibt es keine Dock-Connektor, Kabel, etc. von Fremdfirmen. Für alte iphones gibt es Hüllen zu kaufen, da Apple selber nichts entsprechendes anbietet.

Autoadapter, Sounddocks, Mac-Hüllen etc. gibt es natürlich zu kaufen, da Apple nichts eigenes anbietet, und die gibt es auch überall billiger zu kaufen.

Warst Du in den letzen 3 Wochen in nen Apple Store in USA? Ich denke, du hast nur Hüllen für 3G, 3GS gesehen, lasse mich aber gerne überzeugen. Wohne in München, könnte in den Apple Store dort gehen und bin mir ziemlich sicher, dass ich dort keine einzige Hülle, außer Bumper" mit oder ohne Displayfolie für das iphone 4 kaufen kann. Müßte ich aber noch beweisen. Aber vieleicht war ja ein anderer User da und kann mich aufklären. Und das es keine Hüllen bisher gibt, weil es das iphone 4 noch nicht lange genug gibt glaube ich nicht. Jeder Hersteller bekommt die Abmessungen schon vorher mitgeteilt, damit sie mit Release verkaufen können. Gibt ja auch nen eigenen Thread hier für Schutzhüllen.

Aber kein einziges fürs iphone 4, außer dem bumper. Geh halt einfach mal auf Apple US onlinestore. Und dass es Unterschiede von Apple Retail und Apple Online gibt, glaube ich nicht. Und glaubst Du nicht, dass sämtliche Fremdhersteller von iphone 3gs, 3g Schutzhüllen, die es ja noch im Apple Online Store zu kaufen gibt, nicht auch gerne im Apple Onlinestore mit ihren iphone 4 Schutzhüllen gelistet würden?

Der Grund, warum Apple den Bumper vermarktet ist, dass Apple keine Fremdhüllen mehr fürs iphone 4 in seinen Shop vermarktet um so keine Konkurrenz mehr zu haben. Für alte iphones gibt es noch genügend Fremdfabrikate im Apple Shop. Mit dem iphone 4 will Apple nun nur noch mit ihrem eigenen Produkt alleine abkassieren. Begründung für den Rauswurf von Fremdschutzhüllen war übrigens, dass das iphone gut genug geschützt ist, und man keine Hüllen braucht.

Zitat

Original geschrieben von Straty
    Habe mir eben die App. eBay gezogen.. Gefällt mir aber nicht :(:(

Kann ich diese jetzt irgendwo zurückgeben????

In itunes löschen. ipa-Datei aus Papierkorb holen. Dann per Email-Anhang an Apple schicken. Mache ich so mit all meinen alten oder upgedateten ipas, Schließlich ist der Hersteller ja verplichtet seine Produkte ordentlich zu recyclen, dies kann ich mit meinem "Papierkorb löschen" leider nicht gewährleisten. ;)