Beiträge von iHopeful

    Zitat

    Original geschrieben von chulo
    Wenn er nur Wlan genutzt hätte, hätte er ja keine hohe Rechnung bekommen :rolleyes:


    Mein reden... :D


    Ich halt es halt für etwas naiv sich auf irgendwas zu verlassen, wo immernoch die Möglichkeit besteht, dass was schief geht! Wer das Risiko eingeht braucht sich dann nicht wundern, wenn man halt eine böse Überraschung erlebt! ;)


    MfG


    Sorry aber da kannst du von mehr als Glück reden, dass O² so kulant war.
    Also mal ganz freundlich ausgedrückt... Sich auf sowas wie "Ich hab ja fast immer W-Lan" zu verlassen is mal mehr als blauäugig und du sagtest es schon selbst ganz treffend, denn eben "nur" fast! Aber sich dann noch zu wundern, dass man trotz SBSettings ne Verbindung über Edge bekommen hat grenzt an schallendes Gelächter... Gibt auch genug Fälle, wo selbst bei deaktivierung von Edge über SBSettings eine Verbindung möglich war. Von daher ein großes Gratz für deine Netzseitige deaktivierung...


    Manche sollten mal ihre Denkstrukturen überdenken!


    Just my 2ct.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Nur als Info: Es gibt auch Kunden, die seit dem 23.6. warten.


    Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass die Bestellungen automatisch von SAP abgearbeitet werden. Und da ist ganz offensichtlich "LIFO" (Last in first out => neuester Auftrag wird als Erstes bearbeitet, ältester Auftrag wird als Letztes bearbeitet) als Liefer-Reihenfolge programmiert.


    Wobei es auch unterschiedliche Lager gibt: Lager für GK-Neuverträge, Lager für PK-Neuverträge, Lager für GK-VVL, Lager für PK-VVL. Und diese Lager sind unterschiedlich gut bestückt. Es wäre aber falsch zu glauben, dass Neuverträge gegenüber VVL bevorzugt werden, oder GK-Kunden gegenüber PK-Kunden bevorzugt werden. Die Bestückung der Lager ist immer ganz unterschiedlich.


    Hör mir mit SAP auf... ^^
    Ärger mich jeden Tag damit rum... Möglicherweise sind da auch einige Eingangsbuchungen nicht gemacht worden und es stehen Unmengen irgendwo in der Ecke rum die zwar da sind aber von dem das SAP nix weiss, getreu dem Motto "Ich weiss nicht dass ihr da seid, aber ihr seid es trotzdem"! :D


    Würd ich Timobeil ja durchaus zutrauen... ;)

    Hi...
    Also, ich hatte das selbe Problem, dass der Akku trotz deaktivierung von BT / Push / 3G etc. massiv Kapazität gefuttert hatte. Hab daher den Rat aus nem Thread befolgt und einfach das iPhone per iTunes wiederhergestellt. Danach war alles bestens. Gestern über nacht geladen, heut morgen vor der arbeit abgestöpselt und nach 10h auf 99% gewesen. ;-) Natürlich ohne Nutzung, halt nur im Standby betrieb... ^^


    Nochwas OT:


    Zitat

    Original geschrieben von themaiday
    ich sag nur 2004er. aber wenn seine anderen 3000 post genauso hilfreich waren, bin ich natürlich der post-nub.


    Wollte nur mal einen thread sehen, der ausschlieslich aus sinnvollen beiträgen zur Überschrift besteht..


    Also sorry, aber soweit ich das seh warst du der erste der angefangen hat total sinnfreien Stuss zu schreiben (davon abgesehen auch nicht grad sehr freundlich bis angreifend!).
    Nub (Noob = Newbie) heisst frei übersetzt nichts weiter als Neuling. Anscheinend bist da total auf dem falschen Dampfer mit der Nutzung des Begriffes!


    Just my 2ct.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Normalerweise würde ich Dir ja zustimmen aber man muss nicht wirklich jeden dummen Thread sinnvoll kommentieren, sorry. ;)


    Hat auch keiner behauptet, dass du überhaupt etwas kommentieren musst! Und wenn dir der Thread zu dumm ist, erst recht nicht! Nur so nebenbei ist das weder die nette Art, noch spricht es für deinen Charakter. Aber naja, nur meine Meinung!


    Sorry für's OT!


    OT: Es gibt auch mittlerweile Fachliteratur die sich mit dem Thema beschäftigt. Allerdings wird empfohlen (nicht zwingend notwendig) die eine oder andere Programmiersprache zu kennen. Erleichtert das schreiben von Apps generell halt. ;)

    Hi...


    Also, bestellt hab ich als Neukunde ja über die Hotline...
    Nachdem es allerdings stellenweise was von 4-6 Wochen gemurmelt wurde, hab ich mich dann entschlossen es mal bei den kleineren T-Punkten zu versuchen.
    Und siehe da, gleich beim ersten hab ich dann eines gefunden.
    Die Bestellung hab ich dann einfach bei der Hotline storniert.


    Kann es nur empfehlen, dass man die kleinen T-Punkte mal aufsucht. Also die, die nicht direkt von T-Mobile sind, sondern Partnerschaften mit T-Mobile haben.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von Holger38
    Hallo Diet !!!


    Nach ca.60 sek wird der Bildschirm schwarz, ich kann das Gespräch nicht beenden. Beenden des Gespräches nur möglich nach Drücken der Power Taste, funktioniert manchmal, dann kommt dann ausschalten,, oder abbrechen. Manchmal muss ich auch einen Reset machen, das ist doch nicht normal ?!


    Danke für eure Hilfe !!!


    Wie Diet schon sagte... Kann es sein, dass du ein Case oder eine Tasche auf dem iPhone hast die die Fläche links neben dem Lautsprecher (oder nennen wir es "Hörmuschel" ^^) abdeckt? Dort befindet sich der Annäherungssensor, der den Bildschirm während eines Telefonats abschaltet, damit man nicht aus versehen den Anruf beendet. Wird der Sensor wieder frei gemacht, erscheint der Bildschirm auch wieder.


    Also einfach mal die Tasche abnehmen, und schauen ob das Problem dann immernoch besteht bei einem Anruf. :)



    MfG

    Hallo Ihrz...


    Also ich hab die Artwizz ScratchStopper für das Display drauf und bin echt zufrieden damit... Klar, Fingerabdrücke bleiben da nicht aus, ist aber bei jeder Folie so. Ansonsten ist die Folie echt super passgenau, lässt sich richtig leicht anbringen und fällt null auf, bzw. negativ ins Gewicht.


    Für das Backcover hab ich garkeine, da ich das iPhone ohnehin in ner Silikonhülle hab (falls es interessieren sollt, ich hab die Marware SportGrip Hülle, und die is echt genial!).


    Mir ist es auch gleich ob man nun eine Folie braucht oder nicht, sicher ist nunmal sicher! ;)


    MfG

    Hallo allerseits...


    Also, ich hab mein iPhone 3GS seit Donnerstag und bin begeistert von dem Gerät (naja, keine Kunst wenn man bedenkt, dass mein letztes Handy nen K800i von SE ist ^^).


    Hab auch die Qualitätsprobleme hier im Forum verfolgt.


    Meines hab ich deshalb auch mal genau unter die Lupe genommen und kann zum Glück sagen, dass ich weder Haarrisse habe (nichtmal an "Problemstellen"), keine schiefen Tasten oder ein schiefes Display (keine bange hab da penibel mal drauf geachtet ^^), keine rasselnde Stummschalttaste, noch Lichtspalte am Display, oder gar, dass es übermäßig heiß laufen würd.
    Ist übrigens nen 16GB in schwarz.


    Aber das würde mich interessieren, welche vornehmlich betroffen sind. Die 16GB oder 32GB, weiss oder schwarz.


    Ist zwar schwierig es an irgendwas festmachen zu wollen, aber ist vielleicht ja auch ein Aspekt.


    Find das schon derbe was da teilweise an Qualitätsmängel behafteter Ware in den offenen Handel kommt! :eek:


    Wünsche allen, die leider solch ein Gerät bekommen haben, dass sie bald ein fehlerfreies in Händen halten, und denen die noch auf ihre Geräte warten ebenso viel Erfolg und Glück. :top:


    MfG