Hallo allerseits...
Also, ich hab mein iPhone 3GS seit Donnerstag und bin begeistert von dem Gerät (naja, keine Kunst wenn man bedenkt, dass mein letztes Handy nen K800i von SE ist ^^).
Hab auch die Qualitätsprobleme hier im Forum verfolgt.
Meines hab ich deshalb auch mal genau unter die Lupe genommen und kann zum Glück sagen, dass ich weder Haarrisse habe (nichtmal an "Problemstellen"), keine schiefen Tasten oder ein schiefes Display (keine bange hab da penibel mal drauf geachtet ^^), keine rasselnde Stummschalttaste, noch Lichtspalte am Display, oder gar, dass es übermäßig heiß laufen würd.
Ist übrigens nen 16GB in schwarz.
Aber das würde mich interessieren, welche vornehmlich betroffen sind. Die 16GB oder 32GB, weiss oder schwarz.
Ist zwar schwierig es an irgendwas festmachen zu wollen, aber ist vielleicht ja auch ein Aspekt.
Find das schon derbe was da teilweise an Qualitätsmängel behafteter Ware in den offenen Handel kommt! :eek:
Wünsche allen, die leider solch ein Gerät bekommen haben, dass sie bald ein fehlerfreies in Händen halten, und denen die noch auf ihre Geräte warten ebenso viel Erfolg und Glück. :top:
MfG