hi,
ich habe bei meinem w760i ein software update machen lassen. leider sind jetzt alle original klingeltöne weg. gibt es eine möglichkeit diese irgendwo runterzuladen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich habe bei meinem w760i ein software update machen lassen. leider sind jetzt alle original klingeltöne weg. gibt es eine möglichkeit diese irgendwo runterzuladen?
danke
gut alles klar
aber wenn der tarif umgestellt ist, von callya auf den vertrag telefoniere ich umsonst? auch wenn die identotaet nicht ueberprueft wurde?
also bekomme ich die frei-sms auch wenn ich aus callya wechsle?
was bringt dir und mir das dann?
super genau das wollte ich wissen kannst du mir auch sagen, wie das mit dem online-vorteil 24x100 frei-sms ist? gelten diese in jedes netz?
so ich habe das w760 jetzt hier ich hattet recht, es hat die spanische sprache bereits drauf
hi,
ich habe vor meine callya karte auf einen flatrate vertrag ändern zu lassen. hat jemand erfahrung damit, wie lange das dauert? bekommt man eine neue sim-karte zugeschickt, oder wird die alte nur tariflich irgendwie geändert? da man die nummer ja behält. ich hoffe jemand hat das schonmal gemacht und kann mir da helfen. danke
ok vielen dank dann werde ich mein glueck versuchen. danke
ay gracias und wo kann ich das dann aendern lassen? im service point? und wie viel kostet so was?
Hi,
mich wuerde mal interessieren ob man das W760i auf spanisch stellen kann als telefonsprache? ich habe im internet gesucht, aber jede seite sagt was anderes. es waere schoen wenn mir das jemand sagen kann der das handy besitzt.
mir ist es auch ziemlich egal und allMobility sieht ja so schlecht nicht aus die hauptsache ist das es von vodafone dann kostenlos ist.