Bin auf der Suche nach einem bzw. zwei ps3 wireless controllern, einem hdmi kabel und einer fernbedienung für die playstation3.
Tausch oder Verkauf möglich-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem bzw. zwei ps3 wireless controllern, einem hdmi kabel und einer fernbedienung für die playstation3.
Tausch oder Verkauf möglich-
noch aktuell
Wie beschrieben suche ich 1 bzw. 2 PS3 Controller, original wäre vom vorteil, ist aber keine Bedingung.
Ausserdem suche ich ein hdmi-kabel für die ps3,
- Angebote jeglicher Art( T/V) sind erwünscht-
Habe nicht an der Aktion teilgenommen und mich auch nicht weiter damit auseinandergesetzt. Aber die Scheinheiligkeit vieler User ist erbärmlich und sowas von unpassend. Ihr seid keinen Deut besser----> Leben und leben lassen meine Freunde......
bin auf der suche nach einem vertrag mit 50-100 freiminuten.
Als Zugabe hätte ich gerne eine psp, gerne die "alte" ansonsten auch die psp go.
Provider etc. ist zweitrangig.
grüsse
interessiere mich sehr für den Vertrag, würde auch als hauptvertrag von mir dienen!
Reine Auszahlung für den Vertrag?PN?
grüsse
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Navi mit verlässlichem POI-Warner.
Marke und Kartenmaterial sind erstmal zweitrangig.
Einfach anbieten über den Preis wird man sich sicherlich einig
Ich suche eine Webcam mit eingebautem Mikrofon. Sie sollte kompatibel mit msn und eventuell skype sein. Wichtigste Kriterien sind recht ordentliche Auflösung und die Webcam muss neu und originalverpackt sein.
Angebote bitte mit Preisvorstellung :- }
Ich suche eine günstige Stereoanlage.
Funktionen sind nicht sonderlich wichtig, sollte vor allem gut aussehen.
Angebote bitte mit Preisvorstellung, Danke