Beiträge von iphonakias

Zitat

Original geschrieben von schorka
    Das war das einzige und letzte Mal, dass ich etwas mit FedEx hab senden lassen. Die Schachtel von Apple war in drei Versandtaschen, und die in einem Fedexumschlag. Alles aufgerissen. Frage mich, wie die das überhaupt entdecken konnten, das Apple Logo auf dem Lieferschein, der auf der Box klebt war ja in der dritten Versandtasche.
    Und Versicherung kennt FedEx anscheinend auch nicht, jedenfalls nicht die Website. Aber gut, ich hatte da meinem Kontakt vertraut dass er das schon richtig macht, anscheinend war das nicht so gut, tja, passiert halt.

770 Euro weg, geil.
    Naja, Lektion gelernt.

Ich habe durch die Rechnung immerhin die Seriennummer, noch ist das iPhone nicht aktiviert. Morgen mal Apple anrufen, ob die mir da weiterhelfen falls der Typ das Ding auf sich registriert...falls ich den doch irgendwie finden sollte, werde ich ihm persönlich in die Eier treten.

haha (..werde ich ihm persönlich in die Eier treten..)

zum Beitrag...
    wenn das intern geklaut wurde,so wie es aussieht wurde es intern geklaut, dann wird der typ 100000% das iPhone so wie es ist weiterverkaufen..die sind nicht blöd!!!
    Wie die das entdeckt haben...hmm gute frage... vlt hat er alle drei gefunden, hat gesehen selber absender selber empfänger dann ist es nicht schwer die richtige Versandtasche zu erwischen :)
    Wenn ihr sowas verschickt,also Sachen mit einem hohen € Wert, dann in neutraler verpackung, Paket gut mit Luftpolstern füllen und sicher verkleben. Verwendet immer Starke,dicke Kartonagen, denn die dünnen gehen beim Transport schnell kaputt egal ob man 100 Luftkissen drin hat.
    Und ein paar €uros mehr für den Versand zahlen und das Paket versichern.
    UPS und DHL machen dass weiss nicht wie es mit FedEx aussieht!

Hoffe du kriegst den Typ...

mfg
    iphonakias

Wenn du siehst was für Leute bei DHL arbeiten....die nehmen doch jeden..
    Sollen ja die Leute versuchen bei UPS reinzukommen :)

Es kann ja auch sein dass dein Paket von Center nach Center kaputt gegangen ist und der inhalt i-wo auf der Bandanlage liegen geblieben ist... und wenn auf den DHL Paketschein keine Beschreibung steht dann ist es schwer es zuzuordnen ;)
    aber eigentlich sollte dhl es aufbewahren und nicht klauen wenn das der fall ist...

hoffe du kriegst dein Schadenersatz...!!!

Ich fahr auch nach Griechenland (Heimat) wenn jemand ein iPhone will kann sich mit mir in verbindung setzen kann gerne paar mitbringen.

Aber jetzt mal was anderes ein Freund von mir ist der totalle Apple Freak
    der will das iPhone 3GS aus Italien.Hab gelesen dass man es über das it. Apfel Store es auch nach deutschland bestellen kann.
    Meine Fragen:
    1. Der Name mit der Lieferanschrift ist das der Name an dem das iPhone registriert wird?
    2. Ab wann gilt die Garantie? Bestelldatum? Lieferdatum? Aktivierungsdatum?
    3. Wenn, Aktivierungsdatum: Kann ich das Handy 1 Monat bei mir stehen lassen und es dann registrieren?

danke!