Danke!
Was ist der Unterschied zwischen W721V und W920V ?
Bekommt man auch noch zusätzlich den TT-Bonus von 10 Euro?
Dann würd ich gerne die Unterlagen einfordern.
azk@hotmail.de ist die e mail adresse!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Was ist der Unterschied zwischen W721V und W920V ?
Bekommt man auch noch zusätzlich den TT-Bonus von 10 Euro?
Dann würd ich gerne die Unterlagen einfordern.
azk@hotmail.de ist die e mail adresse!
Vielen Dank!
Hmm...Wenn ich es Online bei der Telekom abschliesse, bekomme ich 20 Euro Gutschrift oder sehe ich das falsch?
Hi blicke da nicht genau durch...
Ich bin neu umgezogen und brauch Telefon, Internet & TV
Hab garkein Anschluss gehabt vorher... Ich will einen Receiver...Ich will zusätzlich noch türkische Sender Empfangen. Was würde es mich kosten und wie lange braucht man für die Freischaltung? ( Die günstigste Variante )
Lieben Gruss
AZK
Hi,
würd auch gern zur Telekom wechseln...gibts ein Angebot zur Zeit?
Bin neu umgezogen und brauche so schnell wie möglich Internet, Telefon & TV ( Kabelgebühren sind mir zu teuer von Unitymedia)
Lieben Gruss
AZK
Der Preis ist aber ohne Mwst.
Mit kostet es 198,97 €
Mahlzeit
Es ist mein erstes "Thema" was ich erstelle und ich entschuldige mich, wenn ich im falschen Thread bin oder bei fehlern meinerseits!
Ich will mir ein Netbook holen und kann mich leider Gottes nicht entscheiden und ich hoffe da ist jemand, der mir helfen kann!
Darüber würde ich mich sehr freuen...
Ich tendiere zwischen beiden Geräten die ich oben genannt habe. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Geräten? Kann mir jemand vielleicht Tips geben? Jedoch muss es in weiss sein.
Den Samsung NC10-anyNet N270 W3 gibts bei Staples jetzt für 333 Euro. Aber das ist glaub ich nicht das 6 Zellen Akku oder?
Den Medion kriege ich für 260 Euro jedoch als B- Ware und mit 12 Monaten Garantie!
Ich weiss wirklich nicht für welchen ich mich entscheiden soll .
Hoffe jemand kann mir weiter helfen...
Vielen Dank
Lieben Gruss
Azk
Die Aktion von Shell ging soweit ich weiss nur bis zum 7. Juli...
Ist leider mit Lock!