Das andere Ticket ist schon vergeben...sind zu zweit! Sorry!
Beiträge von azk
-
-
Bootstour am besten neben der Galata Brücke ( Wo die Boote sind mit dem "Fischbrötchen", da neben direkt )
Für ganz wenig geld kann man zu Asiatischen seite mit nem Boot, aber mit dem Bus über die Riesen Brücke wäre auch toll!
Dort gibts im Stadtteil Kadiköy die Bagdat Caddesi ( So wie hier die KÖ...Schickimicki Publikum )
Bahnhof Haydarpaşa ist auch sehr schön...
Mehr weiss ich dort auch nicht!Ein muss:
Kiz Kulesi
Yerebatan Sarnıcı
Topkapı-Palast
Hagia Sophia
Çırağan-Palast
Beylerbeyi-Palast
Sultan-Ahmet-Moschee
Kapalı Çarşı
ortaköyFotos:
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%87aml%C4%B1ca
und immer wie auf dem bazar handeln
-
Hey sorry! Wusste ich leider nicht..Ich hoffe mal das kann irgendwie verschoben werden in den richtigen Thread!
Naja ich denke eher es wird ne Party Stimmung sein im und um Stadium herum...
Schauen wir mal! Ich freu mich auf das Spiel! Egal wer gewinnt...
Bin mal gespannt ob Herr Sarazzin auch dabei ist! Falls er mitkommen will, ich hab Platz im Auto
-
Also...Istanbul ist wirklich ne geile Stadt!
-Istiklal Caddesi (Einkaufsstrasse & Nachts Cafes/Bars etc. top! )
-zu den Moscheen würde ich auch gehenhttp://www.reisefuehrer-istanbul.de/sehenswuerdigkeiten/
* Blaue Moschee
* Bosporus-Brücke
* Chora-Kirche
* Dolmabahçe Sarayi
* Galata-Turm
* Goldenes Horn
* Großer Basar
* Hagia Sophia
* Hippodrom
* Istiklal Caddesi
* Leanderturm
* Museum für türkische und islamische Künste
* Süleymaniye Camii
* Topkapi-Palast
* Yerebatan Sarayi
* Yildiz ParkAlso man kann dort auch super Shoppen! Es gibt unzählige Einkaufscenter so wie das Centro in Oberhausen!
Das Essen ist super lecker!
Ihr müsst auf jedenfall zur Galata Köprüsü, dort gibts an der Seite Boote wo der frische Fisch direkt gegrillt verkauft wird! Lecker!!!
Daneben kann man eine Bootstour machen! Super schön...Man sieht dann wirklich sehr sehr viel! Dauert 1-2 Stunden!
Ahhh es gibt so viel zu sehen dort!
wir waren im residance oder so hotel direkt neben der einkaufsstrasse istiklal caddesi! Günstig und ganz ok! Aber mit frau oder freundin kann man sich ruhig ein schöneres aussuchen
-
Hi, wer fährt aus NRW zum Spiel? (bzw. wer hat vielleicht noch einpaar Karten übrig) Was denkt Ihr wer gewinnt? Wie die Stimmung sein wird?
Ich habe 2 Karten und werde vermutlich mit dem Auto von Duisburg aus nach Berlin aufbrechen...
Lieben Gruss
azk
-
Diese Liga hat sich in den letzten Jahren so sehr entwickelt! Wahnsinns Spiele...Volle Stadien...Junge, freche Spieler!
Es macht einfach sehr viel Spass! Ich will mehr davon
-
Hi, verkaufe mein Iphone 3gs 16gb in schwarz mit Apple Care Garantie ( Original von Apple mit Rechnung ! ) bis 07/2011
Das Handy ist Top! Keine Kratzer oder Risse! Display im perfekten Zustand!
Ich möchte 450 Euro VHB haben für das Iphone! Man kann es sich auch gerne im Raum Duisburg/Essen/Bochum/Krefeld/Düsseldorf abholen!
Alles in OVP und mit ganzem Zubehör!
Gerät ist von T-Mobile ( Rechnung bekommt ihr auch mit )
-
Hi, suche nach einem neuen Iphone 4...
Zahle bis 600 Euro für 16gb
650 euro 32 gbcuuu
-
Super WM!
Das Spiel gestern zwischen der Türkei und Serbien kann man nicht toppen
USA verdient Weltmeister geworden...Respekt an die Türkei!!!
-
Hallo zusammen!
Bitte achtet alle ganz genau auf eure Base Rechnung! Mir wurden erneut sms berechnet zu einer Rufnummer die vorher im O2 Netz war und bereits seit mehreren Jahren bei Base jetzt ist.
Erst waren es mal einpaar Euro die sie rein zufällig berechnet haben. Letzten Monat dann der Höhepunkt! Knapp 91 Euro! Als ich die Hotline anrief wollten Sie mir im folgemonat eine Gutschrift geben. Ich wollte dies nicht, bestand darauf das sie das Geld nicht abheben. ( Wäre ja auch nicht ihr Recht)
Alles wunderbar geklappt dachte ich, weil mir gesagt wurde das ich dann einfach nächsten Monat beide Rechnungen begleichen müsste, da sie dann erst die Gutschrift gegenschreiben können.
Was war los? Ich bekam jetzt die neue Rechnung mit einem positiven Guthaben von über 60 Euro! Musste ich erst nicht verstehen...Doch gestern wurde einfach so meine Simkarte gesperrt!
Die Hotline merkte dann schnell das da was schief lief und sie wollten sich darum kümmern. Meine Karte wurde heute morgen wieder freigeschaltet.
Ich kriege so langsam zuviel! Ich würde es verstehen, wenn es einmal passiert. Aber es ist nicht das erste mal, dass Sms zu unrecht berechnet werden.
Was kann man eigentlich dagegen tun? Kann man fristlos Kündigen bei solchen fällen?
Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht?Lieben Gruss
AZK