Hallo zusammen,
verkaufe das Rentner IPhone meiner Mama! Es wurde immer mit Displayfolie und Hülle benutzt! Es hat keinerlei Kratzer!
Zubehör ist alles vorhanden. Kopfhörer sind sogar unbenutzt!
Bei Interesse einfach melden!
Preis 85€ inkl. Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
verkaufe das Rentner IPhone meiner Mama! Es wurde immer mit Displayfolie und Hülle benutzt! Es hat keinerlei Kratzer!
Zubehör ist alles vorhanden. Kopfhörer sind sogar unbenutzt!
Bei Interesse einfach melden!
Preis 85€ inkl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
mir wären die Nachbarn lieber gewesen als die SchweizVerprügler
Was ein dummer Kommentar!
Bitte auch mal das Hirn einschalten...
Danke für die Tipps!
Wenn ich das nächst höhere Paket buche, sind es dann ab Buchung 30 Tage ?
Hallo zusammen ,
mein 300er paket ist fast komplett verbraucht! 3 Einheiten sind noch vorhanden. Kann ich eigentlich sofort ein neues 300er Paket buchen ? Kennt sich da jemand aus? Verlängert sich dann die Zeit wieder um 30 Tage?
Vielen Dank für die Tipps!
195€ inkl. Versand
Neuer Preis: 580€!
Zum Verkauf steht mein:
Iphone 5
Preis: 195€ Festpreis
Farbe: schwarz
Speicher: 16gb
Zustand: gebrauchter Zustand / Note: gut
Es handelt sich um einen Festpreis!
Bei weiteren Fragen, einfach eine EMail senden!
Zum Verkauf steht mein:
Iphone 6
Preis: 600€ Festpreis
Farbe: Gold
Speicher: 16gb
Zustand: OVP & nicht geöffnet
Es handelt sich um einen Festpreis!
(Neupreis bei Apple 699€)
*NEU*NEU**NEU*NEU*NEU*NEU*
ZitatOriginal geschrieben von guenter-T
Soweit ich informiert bin gilt die Buchung der Internet Türkei flat unabhängig von den für Deutschland gebuchten Flats. Es kommt aber nach erfolgter Freischaltung eine Bestätigung.
Die Flat für Deutschland wird aber nicht unterbrochen und läuft trotzdem weiter.
Dankeschön für die Infos! 😄👍
Hallo zusammen,
meine Eltern fliegen heute in die Türkei. Sie hätten eigentlich noch eine Flat für Deutschland die noch 2-3 Wochen gilt. Ich habe so eben die Türkei Internet Flat gebucht für 10€. Wird das sofort übernommen oder müssen sie warten, bis die Deutschland Flat zu Ende geht?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Dankeschön!