Habe Interesse am Angebot und würde den Vertrag gerne machen!
Eine Rückmeldung wäre super!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Interesse am Angebot und würde den Vertrag gerne machen!
Eine Rückmeldung wäre super!
Danke
Hallo,
wir hätten gerne ein Angebot für folgendes:
Wechsel von Vodafone im August
Rufnummermitnahme
50.000 DSL
Fritzbox
0203 Vorwahl
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du einen Apple Care Vertrag? Ansonsten ist die 1 Jährige Garantie schon abgelaufen.
Reparieren wird Apple das Gerät auf jeden Fall, es ist dann halt nicht kostenlos.
Nein leider nicht. Ich versuche mal einen Termin bei Apple im Store zu machen.
Danke
Hallo zusammen, mein iPhone ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr alt. Ich habe folgende Probleme...WLAN funktioniert nicht mehr wie gewohnt! GPS so gut wie garnicht! Das Navigieren kann ich vergessen! Rechte Seite neben dem Homebutton ist es auf dem Display am quietschen!
Kann ich zu Apple und das dort einfach reklamieren? Müssten sie das eigentlich reparieren?
Würde mich über eine kurze Info sehr freuen! Sorry falls es hier in die Rubrik nicht gehört!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von azk
Habe gerade unter 0800/3310130 angerufen.
Mein Vertrag ( base ) läuft zum 11.12.2016 aus... eine Verlängerung um 24 Monate zu folgenden Konditionen wurde mir angeboten:
Allnetflat M
Homezone
1gb Internet in der EU
EU sprach Flat
20gb Internet / Datenvolumen
für 15€ ( ich glaube 14,95€ )
Das Angebot für 7,49€ gibt es wohl nicht mehr. Schade...
Heute erneut angerufen...
Es wurde mir wieder das Angebot mit 50% für knapp 15€ angeboten.
Als ich der Dame sagte, dass uns weniger Tage zuvor der Vertrag mit 7,49€ angeboten wurde, fragte sie ihren Vorgesetzten und siehe da!
7,49€ geht auf einmal! Habe jetzt zugeschlagen... von wegen die Aktion war nur im Oktober!
Allnetflat Deutschland und EU.
2 gb Deutschland und 1gb EU Datenflat
SMS Flat
Festnetz Rufnummer
Habe gerade unter 0800/3310130 angerufen.
Mein Vertrag ( base ) läuft zum 11.12.2016 aus... eine Verlängerung um 24 Monate zu folgenden Konditionen wurde mir angeboten:
Allnetflat M
Homezone
1gb Internet in der EU
EU sprach Flat
20gb Internet / Datenvolumen
für 15€ ( ich glaube 14,95€ )
Das Angebot für 7,49€ gibt es wohl nicht mehr. Schade...
Hallo, Rufnummer Mitnahme von O2 ( alter base Vertrag ) möglich?
Eventuell ein iPhone 6s Plus möglich ?
Danke
Hallo, suche ein Vertrag im Vodafone oder im Telekom Netz mit Allnet Flat und mindestens 1gb Internet. Das iPhone 6s Plus soll es dazu geben.. Am liebsten so günstig wie möglich.
Grundgebühr kann bis max. 45€ gehen!
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Zum Verkauf steht ein iPhone 6 in Silber/Weiß mit 16gb.
Da das "alte" iPhone 6 von meiner Frau kaputt ist, bekommt sie ein komplett neues von Apple. ( Belege dafür gebe ich selbstverständlich mit)
Genau dieses neue iPhone steht dann zum Verkauf!
Bei Interesse bitte melden!
Preis: 450€ inkl. Versand!