-
Nach Wallraff-Recherche:
Burger King schließt fünf Filialen
Die Fastfood-Kette Burger King hat nach einer RTL-Recherche fünf Filialen vorübergehend geschlossen. Zuvor waren dem Unternehmen in der Sendung "Team Wallraff" unter anderem Mängel bei Hygiene, Lebensmittelsicherheit und Arbeitsbedingungen vorgeworfen worden.
Neben verdorbenen Burgerpattys sollen den Kunden auch Brötchen untergejubelt worden sein, die zuvor von Mäusen angenagt wurden. Nun zieht der Fastfood-Riese Konsequenzen aus den Vorwürfen.
Passiert sowas wirklich nur bei Burger King? Ist glaube ich schon das zweite mal, dass das Team Wallraff da "kontrolliert".
Hat Mcs die Läden so im Griff das bei denen alles safe ist?
-
Gerne eine PN an mich. Wenn wir Glück haben können wir das Angebot noch toppen.
Hi, leider kann ich dich Privat nicht anschreiben. Dein Postfach ist eventuell voll?!? Würde mich sehr freuen, wenn du dich melden kannst oder mir einen Tipp geben kannst. LG
-
Hi, der Vertrag meiner Frau ist ausgelaufen und läuft jetzt momentan weiter mit einer Kündigungsfrist von einem Monat. ( O2 Free S Boost )
Wenn ich den verlängere würde sie 8,99€ zahlen. Ansonsten sind es glaube ich 12.50€ ohne Vertragsbindung.
Sind die Konditionen gut oder gibt es da bessere Möglichkeiten?
Ein neues Smartphone wird nicht benötigt.
-
Vielen Dank für die sehr freundliche & kompetente Beratung [USER="105685"]vodafrank[/USER] !!!
Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Ist dein Haus denn grundsätzlich angeschlossen?
Wenn nicht schlägt das wohl pauschal mit 600 bzw. 1000er Euro + ggf. Zusatzaufwand Buche:
https://zuhauseplus.vodafone.de/kabelanschluss-bau/
Laut Hotline soll es nix kosten! Aber die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Ich nutze Vodafone DSL momentan. Die von der Hotline meinten ich solle lieber zum Vodafone Kabel wechseln.
Laut Prüfung wäre hier sogar eine 250er Leitung möglich.
Freitag kommt der Techniker! Bin mal gespannt...
-
Auf seiner Homepage steht doch eindeutig: "Am Montag, den 04.05.2020 sind wir aus terminlichen Gründen ganztags nicht zu erreichen".
Habe ich heute morgen wahrscheinlich übersehen! Danke!
-
Ruf doch einfach an, wenn er nicht ran geht ruft er zurück. So die Erfahrung von mir und vielen anderen
Hatte ich heute morgen ohne Erfolg gemacht. Dann warte ich auf den Rückruf! Danke [USER="213169"]hawo43[/USER] für den Tipp mit dem Rückruf!
-
Hallo zusammen,
ich wollte meinen Auslaufenden DSL Vertrag verlängern. Mir wurde jetzt Kabel Vodafone angeboten mit der 250er Leitung! Der haken ist nur, das es verfügbar ist aber ich keinen Anschluss im Keller liegen habe! Der Techniker kommt am Freitag und schaut sich das wohl an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wird dann eine neue Leitung gelegt? ( Was ich eher nicht glaube )
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Ansonsten muss ich den neuen Vertrag widerrufen.
-
Schade das mein Burger King nicht liefert sondern komplett zu hat! ICH WILL AUCH
-
Ich versuche Hermes zu meiden! Haben in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gesammelt! ( Duisburg )
Ständig wechselnde Fahrer die dann auch noch kaum deutsch sprechen! Zettel werden in den Briefkasten gelegt, wo dann einfach nur Paketshop drauf steht! ( Wir haben 20 in unmittelbarer Nähe! Welcher !?! )
Die Packstation von DHL ist eigentlich die beste Erfindung! ( Auch zum versenden )