Beiträge von d1eda

Ja, als ich in CZ war und gesehen habe, dass ich kein Netz habe. Hab ich das Iphone sofort neu gestartet. Daraufhin war dann meine SIM gesperrt und ich musst sie dann entsperren. Das konnt ich aber erst zu Hause machen, da ich den PIN nicht wusste...

Hallo,

ich war gestern im Ausland (Tschechien) und hatte dort kein Netz mit meinem 3Gs.
    Ich hab das Handy von T-mobile mit dem Complete S Vertrag. Woran liegt das denn?

Desweiteren kommt das blaue 3g zeichen nicht mehr, wenn ich es aktiviere. Stattdessen find ich oben links nur noch das "E".
    Ich würd gern wieder mit 3g ins Internet. Was ist da los?

Bei meinem Vertrag ist ein Datenlimit von 300 mb drauf. Den Vertrag hab ich vor ein paar Tagen abgeschlossen, also dürfte das Datenlimit bei ca 150 mb sein.

danke

2202 ist das nicht die Kurzwahl für die Hotline bei der man telefonisch Bestellen kann?

Bei T-mobile gibt es ein Verzeichnis für die ganzen Nummern. Den Lieferstatus kann man eben unter einer kostenpflichtigen Nummer abfragen. Die Bestellungshotline ist kostenlos. Also wegen der Gutschrift bei der Bestellungshotline anrufen?

aerox99: Ich hab meinen Lieferstatus bei T-mobile nachgeschaut. Auf der Seite kommt dann ein Fehler, wenn ich meine Nummer eingeb.

Hab meins am 2.7 über die Hotline bestellt. Ich hoff das kommt so schnell wie möglich...

Zitat

Ich kann nur für mich sprechen: Das Warten an sich hat mich selbst nicht so sehr gestört, aber wieso muss ich mich als Kunde damit abfinden ständig mit Lügen und Ausreden abgespeist zu werden? Ich habe mir da einen Spaß draus gemacht und die Hotline von T-Mobile regelmäßig bemüht... Jeden Tag wurde mir irgendwas anderes erzählt, häufig sogar eine Lieferung am nächsten Tag.

@rightnow, welche Hotline hast du denn angerufen. Die Hotline für den Lieferstatus kostet doch 14cent/min.

Haben die Iphones von T-mobile sonst noch irgendwelche Einschränkungen?

Ja, ob mir die 200MB reichen hängt von mir ab. Das ist natürlich klar. Aber so pie mal Daumen kann man das nicht sagen? z.B eine Stunde surfen ist x MB ?
    Denk mal die 200MB werden auch mir reichen. Bei einer Stunde surfen am Tag...

Super, dann kann man ja richtig schnell auch unterwegs surfen. :)

Die Programme klingen gut, kann man die auch auf einem von T-mobile Vertragshandy benutzen? Was ist JB ?
    Hab gelesen, dass man bei cherry und bite sich SMS kauft und diese mit PayPal oder Kreditkarte zahlt. Leider hab ich keine, geht das auch anders?
    Ich zieh mir das Programm (cherry) kostenlos, installier es und verschick dann damit SMS. Online muss ich aber schon sein ?

danke

MFG

d1eda