wo ist das Problem bei 24 Monaten laufzeit? Ist doch normal.
19,99 Euro für ne Internetflat wo erst nach 500 MB gedrosselt wird und dazu ne Festnetzflat. Also ich finde das an sich ok. Bei O2 wo ich jetzt bin habe ich ne Festnetz und O2 Flat für 16 euro (was schon vergünstigt ist) dazu kommen nochmal 10 Euro fürs Internet.
Beiträge von Chemieka
-
-
Also ich muss sagen Vodafone ist nicht grade günstig allerdings muss ich sagen, dass die hier Südlich von Leipzig UMTS haben wo sonst keiner UMTS hat.
War vorher bei O2 wo die Preise recht gut sind aber Vodafone hat wohl eine sehr gute ländliche Abdeckung an UMTS. Dies wäre für mich ein Grund zu wechseln. Kann jemand die bessere UMTS Abdeckung bestätigen, da ich noch nicht Vodafone habe? Die Vodafone UMTS Abdeckungskarte sieht ja sehr gut aus.Hier habe ich mal noch eine Vodafone Alternative:
http://www.moblack.de/iphone-tarife.htmldie nutzen auch das D2 Netz und hört sich für mich recht gut an.
man muss sagen das hier ab 500 MB gedrosselt wird.
seltsam ist das es noch einen Tarif für nicht iphone nutzer gibt
dort wird erst ab 5gb gedrosselt trotz wap und web zugang.
setzt frage ich mich wie wollen die das sehen mit welchem Telefon man online geht. -
die 16er bekommt man wohl schlecht oder?
wann gibts die Dinger endlich in Polen. -
"http://www.cipiyou.be"
möchte natürlich Vorkasse.
ich selber werde das wohl nicht machen ,da man ja nicht wissen kann
ob man auch ein bekommen würde.
gibts jemand der das iphone dort bestellt hat und auch bekommen hat? -
jut OK dann schreibste mich bitte per Mail an wen es los geht da ich nicht immer hier rein schaue. Bei mir bleibts so wie ich es angemeldet habe.
-
wann will der Flatty nun eigendlich fahren?
-
nachdem mein Iphone aus Italien storniert wurde hoffe ich nun auf Flatty.
jedoch schwindet meine Hoffnung nachdem was ich hier lesen muss.
wäre natürlich schade würde Flatty nur ein Gerät bekommen können. -
da wüste ich gern welche Farbe und wann wurde der Status von nicht versendet geändert
-
ich würde es immernoch über den apple store italien versuchen
-
sind das nur 16er die immernoch auf nicht versendet stehen?
oder auch 32er. ich denke die Lieferung an 16er ist noch immer nicht angekommen.