Beiträge von thom88

    wie funktioniert bei euch eigenltich Google Maps??
    Bei mir erscheint immer die Meldung "unbekannter Netzfehler"...habt ihr hier etwas einstellen müssen?

    kann ja sein, dass der akku noch ein wenig stärker wird :)...


    ich habe sämtliche nummern mit der vorwahl +41 abgespeichert...wenn ich +41 durch eine "0" ersetze, funktioniert es...kannst du mal probieren ob es bei dir auch so ist? dass das handy keine vorwahl unterstützt?


    ja genau..ich schiebe die musik ganz einfach per drag und drop auf die speicherkarte :)

    iast euch auch schon aufgefallen, wenn ihr mp3's auf das phone schiebt, dass sämtliche covers anschliessend im foto-browser angezeigt werden? kann man dies verhindern?


    und weiss einer die lösung für mein problem, dass bei ankommenden anrufen nur die Nummer und nicht der Name (wie im phonebook gespeichert) angezeigt wird?


    vom akku bin ich ehrlichgesagt auch ein wenig enttäuscht...nach 1,5 tagen schon komplett leer (obwohl nicht sehr viel damit herumgespielt)...


    aber ansonsten top gerät!

    ich habe noch kurz 2 fragen:


    1.) hat noch jemand das problem, dass wenn jemand anruft kein name sondern nur die Nummer erscheint?


    2.) habt ihr auch das problem beim sms'len, dass die tastatur manchmal automatisch ins querformat gedreht wird??

    kurz eine frage...habe seit gestern auch das s8000 jet.super teil!! nur ein problem stellt sich bei mir: wenn jemand anruft, sehe ich nur die Nummer...der Name wird leider nicht angezeigt...beim erhalt von einer SMS jedoch schon...kennt jemand das Problem? wie kann man das beheben?