Inzwischen steht im Tracking eine neues, sehr böses Ziel...
Zurücksenden an: WAALWIJK, NL
Das war's dann. Ihr seht also: Nur weil Apple es los schickt, ist das noch lange kein Erfolgsgarant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inzwischen steht im Tracking eine neues, sehr böses Ziel...
Zurücksenden an: WAALWIJK, NL
Das war's dann. Ihr seht also: Nur weil Apple es los schickt, ist das noch lange kein Erfolgsgarant.
NL -> DE -> IT -> DE -> IT
Das ist die bisherige Route meines iPhones. Langsam mache ich mir ein wenig Sorgen wegen der Umwelt
ZitatOriginal geschrieben von symphys
Ich bin bei bob.at und zahle nix an Grundgebühr und die Minute immer nur 0,04 Cent egal wann und wohin.
0,04 Cent wäre wirklich außer Konkurrenz. Überleg dir das nochmal
Neues von meinem iPhone. Nachdem meine iPhones (Bestellt am Freitag) nach einem Zwischenstopp in Köln direkt nach Italien, hat Apple mir geschrieben, ich solle das bitte mit UPS klären. Das habe ich zwei mal versucht, UPS hat jedoch heute morgen strickte Anweisungen bekommen, fehlgeleitete Sendungen mit dem Muster (Absender: Apple, Zielort: Deutschland/Italien) nicht zuzustellen. Trotz allem ist mein Paket nun heute Mittag wieder nach Deutschland gekommen. Hier liegt es seit 13 Uhr in Herne-Böhning mit folgendem Status:
ZUSTELLBENACHRICHTIGUNG VOM AUSFUHRORT FÜR ZUSÄTZLICHE ZUSTELLINFORMATIONEN ERFORDERLICH
Nun gibt's doch wieder ein wenig Hoffnung
Meine beiden Freitag früh bestellten iPhones (1x16 und 1x32) drehen heute die Italienrundfahrt:
MOGLIANO VENETO, IT
29.06.2009 9:18 DIE EMPFÄNGERADRESSE IST UNVOLLSTÄNDIG. UPS FORDERT DIE VOLLSTÄNDIGE ADRESSE AN UND FÜHRT DIE ZUSTELLUNG DURCH. / ZUSTELLUNG NEU TERMINIERT
29.06.2009 6:30 UNTERWEGS
29.06.2009 6:29 ANKUNFTSSCAN
TESSERA, IT
29.06.2009 6:05 ABFAHRTSSCAN
29.06.2009 5:23 IMPORTSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 27.06.2009 1:19 HERKUNFTSSCAN
NL 26.06.2009 13:15 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Macht es Sinn bei UPS anzurufen und denen mal zu helfen?
ZitatOriginal geschrieben von ofliii
Wann bestellt und wann auf "Versendet" gewechselt?
08:52 bestellt
10:00 versandbereit (ca.)
19:53 versendet
Die UPS-Trackingnummer hat dann nochmal ein paar Stunden warten lassen und, wie gesagt, um 1 Uhr heute Nacht ist die Sendung dann in Köln eingegangen.
Meine beiden gestern bestellen iPhones (16/32) sind heute Nacht in Köln aufgeschlagen. PLZ ist in IT nicht vorhanden, hoffe also auf zustellung am Montag und keinen Umweg nach IT.