Beiträge von hanri

    Zitat

    Original geschrieben von Dr.Beer
    hat jmd. Infos ob vodafone das n900 ins programm nimmt.


    VVL steht an und für einen euro würde ich mir das n900 wohl gönnen ;)


    Nach Service Auskunft von gestern, nein!

    Zitat

    Original geschrieben von edi_67
    ich habe bei nokia angerufen, die haben mir gesagt das mit kamera kratza bekant ist , dan haben die mir nr von oberhausen nokia service gegeben , habe dort angerufen ,der mann sagte mir , gibs kein neuer andere kameradeckel , aber ich sollte rein kommen mit n97 er wil kuken was er kan , wen ich kratzer habe kan er für mich polieren oder so was , ich habe gesagt ,nein ich warte noch bis neuer kamera deckel kommt,


    überprüfe doch mal bitterechtschreibung & satzbau :flop:
    back2topic: mein 4 wochen altes n97 hat nun leider auch die ersten kratzer, würde es eigentlich ungern einschicken mal sehen was die leute im service point vorschlagen, berichte später mehr!

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    ...da es dir ja scheinbar einfach nur darum geht das handy fuer "umme" zu kriegen koenntest du auch bei ebay einen 2x10eur duo vertrag machen...


    p.s.: schonmal das samsung i8910 omnia hd angeguckt? ;)
    sollte dem n97 bis auf bei qwertz-tastatur ueberall ueberlegen sein (bei gleichem preis)


    es steht bei weitem nicht im vordergrund das ding für 0€ zu bekommen! Bei einem angemessenen Vertrag bin ich nicht abgeneigt auch bis zu 100€ zu zuzahlen!


    was das i8910 omnia hd angeht bin ich skeptisch, natürlich ist die kamera und der touchscreen dem n97 überlegen, aber der interne speicher und die qwertz -tastatur sind schon ausschlaggebend für mich :-)



    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    ...wie wäre es denn mit einem Combi Relax 60 Friends + 40 SMS Option?


    Dann bist du bei ca. 30 € mtl. Grundpreis, das Gerät hat eine annehmbare Zuzahlung und hast sogar noch Datenvolumen und die Weekendflat!
    ...


    das angebot klingt gut, wann könnt ihr liefern und habt ihr die farbe schwarz vorrätig?

    Hallo liebe TT´ler,


    nachdem ich hier auf das n97 aufmerksam geworden bin, möchte ich die gunst der Stunde
    nutzen und mir einen neuen Vertrag suchen!


    Mein alter vodafone vertrag ist bereits gekündigt, also es muss schnell gehen!
    Leider gab es auch nach mehrmaligen telefonaten mit den Vodafone-Mitarbeitern keinen
    konsens mir das Handy zu einem attraktiven Preis als Neuvertrag geschweige denn als
    Vertragsverlängerung anzubieten!


    Vertragsinformationen:
    -Superflat Weekend
    -60 Freiminuten + 40 SMS
    -z.Z. 27€ Grundgebühr!
    Die Minuten reichen aus, SMS können nach aktueller Rechnung schonmal 60-100 Betragen.



    Neuvertrag:
    -Mobilfunkprovider gleichgültig
    -Grundgebühr ~30€
    -Zuzahlung eher unerwünscht, wobei akzeptiert wenn es sich um angemessenen Vertrag handelt!



    Die bisherigen Angebote die Berücksichtigt wurden:
    -0€ Anzahlung; 30€ Grundgebühr(duo-Vertrag) ohne SMS + Minuten = Eplus Zehnsation
    -5€ Anzahlung; 49 € Grundgebühr mit 120Minuten, 40 SMS und 5 MMS + Datenflat = T-Mobile Combi Relax 120


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    Mfg